Home / Forum / Fashion & Trends / Barfuß im Frühling!

Barfuß im Frühling!

13. Mai 2018 um 22:53

Hi Mädels, lauft ihr momentan schon barfuß bzw. fahrt ihr barfüßig Auto? Das warme Wetter gibt es ja ziemlich her.

Bin selbst in der Freizeit quasi ständig barfuß u liebe das Gefühl barer Füße.

Gruß aus Frankfurt!

Mehr lesen

14. Mai 2018 um 22:05

Nein ist es nicht. Weder verboten noch unverantwortlich, sondern einfach nur sicher und bequem. Man hat das beste Gefühl für die Pedale! 

Und Schwitzfüße bekommt man dabei auch nicht! 

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Mai 2018 um 16:12

nein... high heels o.ä. sind verantwortungslos...

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Mai 2018 um 13:09

Cool, was arbeitest du denn barfuß? Würd ich auch gern, geht aber leider nicht. Was für ein Auto fährst du? Hab nen Seat Leon, der lässt sich supereinfach barfuß fahren. Gruß aus Frankfurt 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Mai 2018 um 12:59
In Antwort auf barfuss37m

Hi Mädels, lauft ihr momentan schon barfuß bzw. fahrt ihr barfüßig Auto? Das warme Wetter gibt es ja ziemlich her.

Bin selbst in der Freizeit quasi ständig barfuß u liebe das Gefühl barer Füße.

Gruß aus Frankfurt!

Barfuß im Auto ist verboten Und barfuß in einer Stadt rumlaufen ist unhygienisch.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juni 2018 um 12:00

Ich frage mich immer, wie Leute es überhaupt schaffen, barfuss in der Stadt rumzulaufen... Ich hatte letztens neue Schuhe an und hatte innerhalb kürzester Zeit dicke Blasen an den Füßen, sodass ich auf die Idee kam, doch besser barfuss rumzulaufen... Das tat echt weh. Überall spitze Steine, die sich in die Füße gebohrt haben, man musste bei jedem Schritt höllisch aufpassen, nicht in Müll oder eine Scherbe zu treten... Nein, barfuss laufen ist nichts für mich. Habe ich nur mal wieder aufs Neue festgestellt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juli 2018 um 21:41

Ich laufe Barfuß im Garten in der Wohnung oder am see oder Strand ja. Manchmal auch so vor der Tür oder im Park. Aber in der Stadt oder so nee

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juli 2018 um 18:05
In Antwort auf barfuss37m

Hi Mädels, lauft ihr momentan schon barfuß bzw. fahrt ihr barfüßig Auto? Das warme Wetter gibt es ja ziemlich her.

Bin selbst in der Freizeit quasi ständig barfuß u liebe das Gefühl barer Füße.

Gruß aus Frankfurt!

ich bin gerne barfuß unterwegs, zuhause oder bei Freunden. In der Stadt traue ich mich das nicht, schon wegen des Hundekots, Glasscherben und generell der Hygiene. ich bin zwar bekennende und begeisterte FKK-lerin, aber in der Stadt hört der Spaß auf

4 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Mai um 9:47

Ich laufe zwar nicht barfuß, aber in Barfußschuhen. Die Sohle ist gerade mal 3 oder 4 mm und schützt vor spitzen Steinchen, Glasscherben usw. Wenn ich überhaupt Probleme mit Füßen, Beinmuskulatur und Rücken bekomme, dann durch das Tragen von schweren Schuhen. Ist eben Bürovorschrift, solche Klumpen anzuziehen. Und da ich in kalten, düsteren Wintermonaten weniger draußen bin als im Sommer, verlagern sich die Probleme auf den Winter.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Mai um 17:16

Ich laufe auch nur Zuhause barfuß rum oder höchstens mal durchs Viertel - aber in die Innenstadt oder in Geschäfte würde ich nie barfuß gehen... finde das irgendwie komisch auch den anderen Menschen gegenüber.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juni um 23:49

Barfuß laufen bis 10 Grad Celsius mache ich gerne mit. 
Danach wird es mir einfach zu kalt. 

Mit ist den Schuhen halte ich es mittlerweile wie mit allen Klamotten wo ich besitze, nur das nötigste.

Oktober 2018 habe ich mir ein paar Billige Chucks geleistet, von Deichmann. Die haben 9,99€ gekostet. Getragen habe ich die von Oktober bis April 2019. Danach alles wieder Barfuß 🦶. 
Füße werden abends gewaschen, ich habe kein Problem mit dreckigen Füßen Tagsüber.
 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juni um 8:37

Jetzt im Sommer bei 30 Grad ist es natürlich herrlich.

ich habe es auch bei weniger als 10 Grad versucht, aber das war jedenfalls für mich quälerei. 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen