Home / Forum / Fashion & Trends / Barfuß im Frühling!

Barfuß im Frühling!

13. Mai 2018 um 22:53

Hi Mädels, lauft ihr momentan schon barfuß bzw. fahrt ihr barfüßig Auto? Das warme Wetter gibt es ja ziemlich her.

Bin selbst in der Freizeit quasi ständig barfuß u liebe das Gefühl barer Füße.

Gruß aus Frankfurt!

Mehr lesen

14. Mai 2018 um 7:31
In Antwort auf barfuss37m

Hi Mädels, lauft ihr momentan schon barfuß bzw. fahrt ihr barfüßig Auto? Das warme Wetter gibt es ja ziemlich her.

Bin selbst in der Freizeit quasi ständig barfuß u liebe das Gefühl barer Füße.

Gruß aus Frankfurt!

barfuß im auto ist verantwortungslos

Gefällt mir

14. Mai 2018 um 22:05
In Antwort auf sommer201711

barfuß im auto ist verantwortungslos

Nein ist es nicht. Weder verboten noch unverantwortlich, sondern einfach nur sicher und bequem. Man hat das beste Gefühl für die Pedale! 

Und Schwitzfüße bekommt man dabei auch nicht! 

2 LikesGefällt mir

23. Mai 2018 um 16:12
In Antwort auf sommer201711

barfuß im auto ist verantwortungslos

nein... high heels o.ä. sind verantwortungslos...

1 LikesGefällt mir

29. Mai 2018 um 13:09

Cool, was arbeitest du denn barfuß? Würd ich auch gern, geht aber leider nicht. Was für ein Auto fährst du? Hab nen Seat Leon, der lässt sich supereinfach barfuß fahren. Gruß aus Frankfurt 

Gefällt mir

30. Mai 2018 um 12:59
In Antwort auf barfuss37m

Hi Mädels, lauft ihr momentan schon barfuß bzw. fahrt ihr barfüßig Auto? Das warme Wetter gibt es ja ziemlich her.

Bin selbst in der Freizeit quasi ständig barfuß u liebe das Gefühl barer Füße.

Gruß aus Frankfurt!

Barfuß im Auto ist verboten Und barfuß in einer Stadt rumlaufen ist unhygienisch.

Gefällt mir

18. Juni 2018 um 8:37

Mit nackten Füßen den Wagen zu bewegen ist nicht verboten. Der Fußraum an den Pedalen ist freizuhalten. Bist Du barfuß in der Stadt unterwegs, hilft die spätere Wäsche. Funktioniert.

1 LikesGefällt mir

18. Juni 2018 um 12:00

Ich frage mich immer, wie Leute es überhaupt schaffen, barfuss in der Stadt rumzulaufen... Ich hatte letztens neue Schuhe an und hatte innerhalb kürzester Zeit dicke Blasen an den Füßen, sodass ich auf die Idee kam, doch besser barfuss rumzulaufen... Das tat echt weh. Überall spitze Steine, die sich in die Füße gebohrt haben, man musste bei jedem Schritt höllisch aufpassen, nicht in Müll oder eine Scherbe zu treten... Nein, barfuss laufen ist nichts für mich. Habe ich nur mal wieder aufs Neue festgestellt.

Gefällt mir

12. Juli 2018 um 21:41

Ich laufe Barfuß im Garten in der Wohnung oder am see oder Strand ja. Manchmal auch so vor der Tür oder im Park. Aber in der Stadt oder so nee

Gefällt mir

13. Juli 2018 um 18:05
In Antwort auf barfuss37m

Hi Mädels, lauft ihr momentan schon barfuß bzw. fahrt ihr barfüßig Auto? Das warme Wetter gibt es ja ziemlich her.

Bin selbst in der Freizeit quasi ständig barfuß u liebe das Gefühl barer Füße.

Gruß aus Frankfurt!

ich bin gerne barfuß unterwegs, zuhause oder bei Freunden. In der Stadt traue ich mich das nicht, schon wegen des Hundekots, Glasscherben und generell der Hygiene. ich bin zwar bekennende und begeisterte FKK-lerin, aber in der Stadt hört der Spaß auf

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Plateausandaletten
Von: shinydome
neu
12. Juli 2018 um 11:51
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen