Home / Forum / Fashion & Trends / Barfuß-disco?

Barfuß-disco?

23. Februar 2006 um 22:46

hallo an alle,
ich hatte letztes jahr einen autounfall mit einem komplizierten fußbruch, weil ich mich nach meiner kippe gebückt hatte genau als für den vordermann vollbremsung angesagt war.jetzt darf ich keine absätze und schon gar keine highheels mehr tragen und mit flachen sneakers und so ähnlich zoomt dich im nightlife keiner mehr an, jedenfalls keiner bei dem ich das gut finde. deshalb meine frage: kennt jemand einen club oder disco im rheinmain-gebiet oder in der gegend etwa 100 km drummherum, wo man auch barfuss reinkommt, wenn nicht gerade beachparty ist???
viele grüße caro

Mehr lesen

23. Februar 2006 um 22:55

Das hilft?
barfussdisco oder so kenne ich leider keine aber meinst du echt, dass dir die typen eher hinterherschauen, wenn du barfuss abtanzt?
cu jani

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Februar 2006 um 0:08

Du
musst ja aussehen wenn dich mit flachem Schuhwerk keiner mehr anzoomt.
übrigens:wo wäre der Unterschied von flach zu barfuss?wie wäre es denn mit einer grill-party am flussufer?in der Disco trittst du dir doch nur Scherben ein.

25. Februar 2006 um 11:32

Schätze mal
ins schick und schön in mainz kommste so rein ist mir noch eingefallen, ist zwar kein club aber tanzen und so geht wenns nicht zu voll ist. musst aberaufpassen wegen scherben am boden ist ziemlich kritisch dort

25. Februar 2006 um 11:40
In Antwort auf ami_12672597

Das hilft?
barfussdisco oder so kenne ich leider keine aber meinst du echt, dass dir die typen eher hinterherschauen, wenn du barfuss abtanzt?
cu jani

Hmm
ich bin auch n "Typ" und find barfuss tanzende Schlaghosengirls wunderschön!
Geht natürlich nur in Clubs wo keine besoffenen auf der Tanzfläche rumtorkeln und mit Gläsern werfen.
Schau mal in nen Gothicschuppen, da geht sowas!

27. Februar 2006 um 14:44

Barfuß in die Disco?
Hallo, ist glaube nicht wirklich zu empfehlen, weil es mit Sicherheit kaum einen Schuppen gibt, wo nicht irgendwann irgendwo mal Scherben rum liegen.
Gibt doch so gaile Sneakers, zieh lieber so was an, oder zumindest im Sommer coole Flip Flops...

Lg und pass auf Deine Füsschen auf...

9. März 2006 um 18:01

Hallo an alle, die mir geantwortet haben
ich weiß gar nicht, was ihr habt? es gibt doch sogar jede menge promis, die barfuss in den clubs abtanzen und neulich habe ich sogar ein foto von der jutta speidel in einer illu gesehen, auf dem die irgendwo barfuss tanzt und wenn selbst die das macht, die ist doch nun echt ziemlich bieder, oder? caro

9. März 2006 um 22:28
In Antwort auf andriy_12710635

Hmm
ich bin auch n "Typ" und find barfuss tanzende Schlaghosengirls wunderschön!
Geht natürlich nur in Clubs wo keine besoffenen auf der Tanzfläche rumtorkeln und mit Gläsern werfen.
Schau mal in nen Gothicschuppen, da geht sowas!

Gibts bestimmt...
also ich tanz eingentlich fast überall barfuß,
muss mensch halt erst mal schaun, ob keine scherben rumliegen, ....
es gibt schon einen großen unterschied zwischen barfuß und in turnschuhen tanzen, aber der ist für mich vom gefühl her, und net ob das irgendwer jetzt sexy findet. finds überhaupt blöd nur zum aufreissen tanzen zu gehn, aber jedeR wie will...

hm, ich kenn schon veranstaltungen wo barfuß tanzen ist, und auch alle die schuhe ausziehn müssen, aber halt net in deiner gegend.
abewr schau dich mal um, so gschichten finden meist in tanzschulen statt.

11. März 2006 um 14:15
In Antwort auf rosa_12928804

Gibts bestimmt...
es gibt schon einen großen unterschied zwischen barfuß und in turnschuhen tanzen, aber der ist für mich vom gefühl her, und net ob das irgendwer jetzt sexy findet. finds überhaupt blöd nur zum aufreissen tanzen zu gehn, aber jedeR wie will...

hm, ich kenn schon veranstaltungen wo barfuß tanzen ist, und auch alle die schuhe ausziehn müssen, aber halt net in deiner gegend.

Barfuss tanzen
also in nem normalen club barfuß tanzen würd ich auch nicht wirklich empfehlen. zieh doch ballerinas an, die sind doch super schön und sehen gut zum rock und zur jeans aus

29. März 2006 um 19:09
In Antwort auf rosa_12928804

Gibts bestimmt...

Leider
ist in den tanzschulen dann auch rauchverbot, was die partylaune bei mir dann wieder in den keller drückt. wo sind denn die locations, vielleicht mache ich ostern einfach mal paar tage party urlaub dort,
thx schon mal, caro

23. April 2006 um 18:48
In Antwort auf norene_11881172

Barfuss tanzen
also in nem normalen club barfuß tanzen würd ich auch nicht wirklich empfehlen. zieh doch ballerinas an, die sind doch super schön und sehen gut zum rock und zur jeans aus

Na genau.....
Barfuß in die Disko.........

Die Leute spucken auf den Boden, schmeißen Gläser runter, verschütten ihre Getränke, schmeißen die Kippen auf den Boden und was da sonst noch so alles rumliegt..........

IGITT!!!

Des is ja wohl net dein Ernst!? *pfui*

17. Juli 2008 um 13:50
In Antwort auf maarit_11966013

Hallo an alle, die mir geantwortet haben
ich weiß gar nicht, was ihr habt? es gibt doch sogar jede menge promis, die barfuss in den clubs abtanzen und neulich habe ich sogar ein foto von der jutta speidel in einer illu gesehen, auf dem die irgendwo barfuss tanzt und wenn selbst die das macht, die ist doch nun echt ziemlich bieder, oder? caro

Barfuß in die Disco
Hi!

Sehe ich genau so - ich finde das sehr natürlich von Dir. Und der Grund, warum man als Kerl in der Tat hinter Dir herschaut ist eben dies, weil es so natürlich ist und weniger weil Mann auf hohe Hacken achtet. Barfuß ist ja eigentlich das Gegenteil von High Heels, eben natürlich statt aufgetakelt
Zwischenzeitlich schon mal probiert ?

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Natural Deo

Teilen

Das könnte dir auch gefallen