Anzeige

Forum / Fashion & Trends

Bandeau Kleid

Letzte Nachricht: 5. Dezember 2008 um 23:06
K
kaylin_12470168
03.12.08 um 21:25

Hallo=)
also ich werde vorraussichlich nä. Jahr im März zu einer Konfirmation gehen,und habe dafür ein bandeau Kleid in schwarz mit silberner Brosche vorne.
nun meine Frage:
was soll ich da für schmuck anziehen?also lange kette kurze kette,lange ohrringe kurze ohrringe,armschmuck etc.?
un ich habe vor meine Haare offen zu lassen(hab glatte haare)damit es nicht ganz so "glamourös"kommt.
un werde wahrscheinlcih ein dünnes schwazes jäckchen drüber ziehen.
Danke schon mal für die Antworten=)

Mehr lesen

G
gaynor_12344265
05.12.08 um 13:49

Antwort auf Deine Frage =)
Hey Pimkie!

Ganz ehrlich? Keine Kette. Ein Bandeau Kleid besticht durch den Stoff und die Formen und das am Besten pur ohne Schmuck.
Würde dazu maximal Creolen oder Hängerohrringe tragen.
Achte bei der Abstimmung der Ohrringe auf die Brosche. Silber und Gold solltest Du z.b. nicht mixen.

Das mit den offenen Haaren finde ich eine klasse Idee. Mach Dir doch leichte Wellen rein. Hat was romantisches und sonniges zugleich.

Siehst bestimmt klasse aus!
Liebe Grüße

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
K
kaylin_12470168
05.12.08 um 23:06
In Antwort auf gaynor_12344265

Antwort auf Deine Frage =)
Hey Pimkie!

Ganz ehrlich? Keine Kette. Ein Bandeau Kleid besticht durch den Stoff und die Formen und das am Besten pur ohne Schmuck.
Würde dazu maximal Creolen oder Hängerohrringe tragen.
Achte bei der Abstimmung der Ohrringe auf die Brosche. Silber und Gold solltest Du z.b. nicht mixen.

Das mit den offenen Haaren finde ich eine klasse Idee. Mach Dir doch leichte Wellen rein. Hat was romantisches und sonniges zugleich.

Siehst bestimmt klasse aus!
Liebe Grüße

Danke=)
ok,danke für den tip.
dann werd ich nur creolen un n kleines armband anziehen
falss es dich interessiert,das ist das kleid=)
http://www.otto.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/Otto-OttoDe-Site/de_DE/-/EUR/OV_DisplayProductInformation-P roductRef;sid=-M7LFLDHM-NjFfn- XenzfdzN8-smgw73Bi5Sm2Gn3I6Efq kAbXjS0yVx3I6EfoYyHAqbBEzn?ls= 0&ProductRef=21236477-32-2001@ Otto-OttoDe&SearchDetail=1&Fro mSearch=true&queryparam1=searc h.jsp%253Ffh_location%253D%2F% 2Fstorefront%2Fde_DE%2F%2524s% 253Dkleid%2Bbandeau&queryparam 2=&DisplayType=&fh_search_init ial=kleid%20bandeau&query_text =kleid%20bandeau&fh_anzeigetex t=&stype=&Modul_ALL_FILTER=&pa gesize=&FromSearch=true

grüße

Gefällt mir

Anzeige