Home / Forum / Fashion & Trends / Ballkleid zu eng

Ballkleid zu eng

26. Juni 2016 um 1:06

Hey, bin neu hier und weiß nicht, ob ich das Thema ins richtige Forum gestellt hab, aber ich schildere einfach mal mein Problem.

Ich bin in 3 Tagen auf einem Ball eingeladen, das Problem ist, dass ich vor 2 Tagen erfahren habe, dass ich in der 7. Woche schwanger bin. Ich habe nun das Kleid nochmal anprobiert..zugenommen habe ich eigentlich nicht, das Problem ist nur, dass durch die Schwangerschaft die Brüste größer geworden sind und so an der Oberweite das Kleid nichtmehr passt..ich weiß nicht, was ich machen soll, das Kleid war ziemlich teuer und ist echt schön..habt ihr eine Idee wie ich meine Brüste für den Abend irgendwie in das Kleid reinbekomme? Ich weiß echt nicht was ich tun soll..vor allem ist der Ball ja schon in 3 Tagen..

Mehr lesen

27. Juni 2016 um 14:03

Sind die Brüste wirklich schon so groß
wenn es am Bauch noch passt? Es kommt ja sehr auf den schnitt des Kleides an, ob man noch was machen kann und inwiefern man sich eventuell paar Stunden quälen will. m ehesten lässt sich wohl mit einem engen BH noch was machen.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Adidas Stan Smith
Von: sunny5510
neu
26. Juni 2016 um 18:17
Individueller Goldschmuck in Hamburg
Von: alsterhaeschen
neu
25. Juni 2016 um 19:07
Bügeln, ja oder nein?
Von: liane1082
neu
22. Juni 2016 um 13:41

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen