Home / Forum / Fashion & Trends / Ballkleid kürzen???

Ballkleid kürzen???

30. Mai 2006 um 17:24 Letzte Antwort: 31. Mai 2006 um 17:12

Habe ein Ballkleid für meinen Abiballgekauf, das unten etwas auseinander geht und Tüll drunter hat. Meint ihr ich könnte das kürzen lassen, so dass es grad übers Knie geht???

Mehr lesen

30. Mai 2006 um 23:50

Klar
Klar wieso nicht? Geh doch einfach bei nem Änderungsladen vorbei und frag. Aber ich denke schon dass das geht!

Gefällt mir
31. Mai 2006 um 17:12

Ich weiß...
...nicht so genau... ich glaube eher, dass das nicht so leicht ist, aber vll ist es machbar, geh doch einfach mal in eine Änderungsschneiderrei und frag mal nach, aber die müssten das hinbekommen, aber ich würde vorher nach dem Preis fragen...
Wie lang ist es denn? Weil sonst hättest du auch nach einem kurezn gucken können, vll wäre das günstiger gewesen, also frag mal nach...

Gefällt mir