Anzeige

Forum / Fashion & Trends

Ballkleid + gewicht

Letzte Nachricht: 20. April 2007 um 21:27
R
rena_12486194
13.01.07 um 21:48

also,ich habe folgende zwei fragen:
1.ich machen bald tanzkurs und habe im april abschlussball. weiß jemand,wo es in münchen läden,mit schönen,einigermaßen preisgünstigen kleidern in relativ kleinen größen gibt?
das ist nämlich meine 2.frage:klingt komisch,aber viele frauen finden/sind zu dick,ich bin "zu" dünn und würde gerne zunehmen (auch damit die kleider besser passen *g*). wie schaffe ich das möglichst effektiv,ohne fastfood in mich reinzustopfen?
danke schonmal!

Mehr lesen

Z
zareen_12839705
14.01.07 um 12:28

...
Kauf dir doch einfach ein schmales Kleid. Oder lass ein "normales", das dir gefällt, umnähen (habe ich auch gemacht).

Gefällt mir

R
rena_12486194
20.01.07 um 19:51
In Antwort auf zareen_12839705

...
Kauf dir doch einfach ein schmales Kleid. Oder lass ein "normales", das dir gefällt, umnähen (habe ich auch gemacht).

Jaa...
ähm,ja danke für den rat schonmal. sonst noch jemand?

Gefällt mir

S
siena_12836753
28.01.07 um 1:29

-
jaa natürlich bei orsay
da hab ich ein hammer geiles abschlussballkleid gefunden. ich bin auch ziemlich dünn, aber das kleid gibts ab 32, das ist dann auch eng und sitzt super, weil etwas strech drin ist.

im internet sieht es an dem model einfach nur sh** aus, weil es ihr ZU eng ist, aber bei mir sahb es sooo super aus, ich liebe mein kleid *schwärm*

ach, hzab grad gesehen, das es das im internet shop nur noch an soner puppe gibt, da sieht man echt garnit, wie schön das ist es hat mal 35 euro gekostet, also total billig, es wär mindestens 70 wert.
jetzt seh ich es grad im online shop für nur 20 euro.

http://shop.orsay.com/cgi-bin/shop/index.shtml?lg=-de#

da sieht es aber echt doof aus...
wenn du willst schick ich dir per mail ein bild, wo ich das anhab, da sieht gut aus.

Gefällt mir

Anzeige
S
siena_12836753
28.01.07 um 1:31

-
so, jetzt stimmt der link.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

S
siena_12836753
28.01.07 um 1:34

-

man...der ändetr sich einfach immer um. also wenn jetzt nit geht, dann mach einfach am ende diesen bindestrich vor dem -de# weg...

Gefällt mir

R
rena_12486194
29.01.07 um 16:04
In Antwort auf siena_12836753

-

man...der ändetr sich einfach immer um. also wenn jetzt nit geht, dann mach einfach am ende diesen bindestrich vor dem -de# weg...

Danke!
viele dank! ich weiß nicht,bei mir kommt auf der seite nur die neue kollektion. aber ich hab mal bei den reduzierten kleidern geschaut und ich glaub,ich hab deins gesehen,aber vllt. könntest du mir wirklich mal ein foto schicken? danke schonmal für den tip,da wäre ich nicht draufgekommen,bei orsay zu schauen!

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1214474199z
19.02.07 um 14:49
In Antwort auf rena_12486194

Jaa...
ähm,ja danke für den rat schonmal. sonst noch jemand?

Hey
Dein Problem will ich haben..
Ich darf jetzt kein Gramm mehr zu nehmen, sonst sieht mein Ballkleid schrecklich aus....
Mh, ich würde vorschlagen zum zunehmen
- Nicht übermässig Sport machen
- Gönn dir mal etwas (=massenhaft) Schokolade und andres süsses..
- Alles was geht mit Sahne/Creme Fraiche verfeinern, aufs brot immer 10 cm butter.. (hat mir als Kind immer geholfen, so richtig pummelig zu sein )

Kleid:
Wie teuer darfs denn sein?
Ich hab mir z.B. eines von Vera Mont gekauft, ht 150 Euro gekostet, ist aber wunderschön..
(Vera Mont hat echt geile Kleider..)

Gefällt mir

H
hafza_12685480
20.04.07 um 21:27
In Antwort auf an0N_1214474199z

Hey
Dein Problem will ich haben..
Ich darf jetzt kein Gramm mehr zu nehmen, sonst sieht mein Ballkleid schrecklich aus....
Mh, ich würde vorschlagen zum zunehmen
- Nicht übermässig Sport machen
- Gönn dir mal etwas (=massenhaft) Schokolade und andres süsses..
- Alles was geht mit Sahne/Creme Fraiche verfeinern, aufs brot immer 10 cm butter.. (hat mir als Kind immer geholfen, so richtig pummelig zu sein )

Kleid:
Wie teuer darfs denn sein?
Ich hab mir z.B. eines von Vera Mont gekauft, ht 150 Euro gekostet, ist aber wunderschön..
(Vera Mont hat echt geile Kleider..)

Fett essen^^
Hey...

Ess einfach alles fetter, wie vll andere^^
Also Sahne, Butter, Schokolade, Nutella, Chips, Nüsse, Pesto*g*, ...usw.!!

Und schöne Ballkleider ahb i scho im Orsay gesehn, und da sin se au ed teuer^^

Hff konnt i dir helfen...
Grüße->Nadi

Gefällt mir

Anzeige