Home / Forum / Fashion & Trends / Ballkleid für Mollige ?

Ballkleid für Mollige ?

14. Mai 2011 um 16:28

Hallo, ich habe ein großes Problem...
Ich bin auf der Suche nach einem Abschlussballkleid. Das Problem an der Sache ist , ich trage Kleidergröße 48/50 und ich finde einfach kein schönes Kleid das mir gefällt

Ich möchte ein knielanges, schönes Kleid !

könnt ihr mir Geschäfte oder Online Shops empfehlen?

Mehr lesen

16. Mai 2011 um 9:21

Ballkleid für Mollige
Hi, hast du mal bei UP geschaut? Ich mach da meine Ausbildung und finde, dass es wirklich auch schöne Abendoutfits gibt. Kannst dich ja mal durcklicken http://www.ullapopken.de/ullapopken/de/uebersicht/default-0/kleider.html

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Mai 2011 um 11:05

Die lösung
Hi

meine beste Freundin hatte auch das Problem. Haben gegoogelt und dann in unserem Lieblingblog nen Artikel gefunden:

http://www.smartshoppingblog.de/13340_achtung-ansteckend-das-hochzeitsfieber-geht-um-wir-haben-mode-fuer-starke-frauen/

Die stellen da den Shop SimplyBe vor. Der ist echt schön finde ich. Die Engländer sind da halt doch fortschrittlicher.

GLG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen