Home / Forum / Fashion & Trends / Ballkleid

Ballkleid

1. Dezember 2004 um 20:14 Letzte Antwort: 9. Dezember 2004 um 15:12

Hallo ihr lieben!
Ich geh dieses Jahr das erste mal an einen Ball, und ich hab jetzt total Angst dass ich mit meinem Kleid daneben haue...
Wart ihr schon mal an einem Ball? Was habt ihr getragen?
Oder habt ihr mir ein schönes Kleid aus dem Internet?
Ich wär euch echt dankbar!
luna

Mehr lesen

5. Dezember 2004 um 23:52

Ballkleid
Zu einem Ball würde ich ein langes, schulterfreies Kleid anziehen. Überleg Dir aber vor dem Kauf, wie hoch Deine Absätze sein werden, weil das fürdie gewählte Länge des Kleides wichtig ist. Man sollte, wenn Du Sandaltten anziehst, beim Stehen gerade die Zehen sehen können.

Gefällt mir
7. Dezember 2004 um 1:05

Der Schmuck ist das wichtigste!!!!
ich hatte ein kleid vom flohmarkt an. hab es selbst angepasst und gekürzt. es war schwarz, aus fliesssendem stoff und figurbetonnt, ein hoher schlitz hinten, offener rücken bis zu den schulterblättern (eins von H&M)... das ist jetzt weniger hilfreich, vermute ich mal

aber der klu war der schmuck. handtasche, perlenketten in mehrerren reihen, ohrringe, frisur...

denn, hauptsache das kleid ist lang und du kannst tanzen. keiner wird hinterher wissen wie es aussah, wenn du eine unglaubliche handtasche oder kette oder frisur hattest...

grüße, fabel

Gefällt mir
8. Dezember 2004 um 11:24

Lieber Zweiteiler
Hallo,

ich glaube ich würde mir einen langen Rock aus einem glänzenden Material kaufen (Seide, Taft, Satin) in einer dunklen Farbe und dazu ein Top mit Straßsteinen oder Perlen, möglichst viel Glitzer. Vielleicht kann man so einen Rock noch mit einem Pettikot aufpeppen, damit er schön schwingt beim tanzen. Dazu lange Ohringe, vielleicht von Swarovski, die glitzern auch toll. Ein schönes Ballkeid ist sehr teuer und wann kommt man schon auf einen Ball. Aber diese Kombination kann man auch auf einer Hochzeit oder ähnlichem tragen. Oder das Top im Sommer zur Jeans, den Rock mit einer Bluse kombinieren.
Ich wünsch Dir auf jedenfall viel Spaß
LG

Gefällt mir
8. Dezember 2004 um 20:01

Danke schön!!
Ich hab mir jetzt ein Kleid gekauft, es geht bis ca. mitte Wade, dazu eine Halskette, hab mich beim Friseur angemeldete damit er mir eine Hochsteckfrisur machen kann und so weiter. Ihr seid echt toll, danke!!

Gefällt mir
9. Dezember 2004 um 15:12

Ballkleid
Hallo,
als ich auf meinbem ersten Ball war, habe ich ein schlichtes dunkelrotes, bodenlanges Kleid mit schmalen Trägern von Zero an gehabt.
Zu grellen Farben würde ich auch nicht raten, lieber schlicht und schönen Schmuck dazu.
Grüße
MissEna

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers