In Antwort auf batyah_12264369
Situationsabhänging...
Ich finde beide Art Schuhe sehr schön wenn sie zum Anlass und Outfit passen. Zum schön Essen gehen etc. finde ich hohe Schuhe immer sehr schön. Die meißte Zeit allerdings trage ich flache Ballerinas oder auch flache "spitze" Schuhe. Ich finde die kann man auch am Wochendende zum Party machen sehr gut kombinieren. Fühle mich super wohl damit, schaut gut aus und damit kann ich die ganze Nacht durchtanzen. *g*
In der Disco sehen Higheels vielleicht sexy aus (woanders natürlich auch
) aber ich kann über Mädels echt nur lachen, die dann verzweifelt versuchen zu tanzen und ihren Hintern nur von links nach rechts schwenken weil sie auf den Schuhen nicht tanzen können. W
Wer es kann - gerne- schaut ja auch gut aus, aber wer's nicht kann (und ich find das sind die meißtens), bitte lasst es einfach!
Aber da werden die Meinungen wohl wieder auseinander gehen.
Ich seh schon...
Auch bei Dir scheint aber die Bequemlichkeit der Schuhe in diesem Fall im Vordergrund zu stehen. Wären High Heels bequem, würden wahrscheinlich die meisten diesen den Vorzug geben. Leider, was nicht heisst, dass ich nicht auch High Heels zu schätzen weiss, die in gewissen Situationen einfach perfekt aussehen.
Gruß
Ballerinaboy
Gefällt mir