Anzeige

Forum / Fashion & Trends

Ballettheels

Letzte Nachricht: 27. Oktober 2013 um 14:29
N
nolene_12698583
12.07.11 um 20:28

Hallo alle miteinander,
ich hab mal eine Frage an euch bezüglich Ballettheels. Also ich trage sehr gern Heels und habe mit Absatzhöhen bis etwa 14cm keine Probleme.
Jetzt zu meiner eigentlichen Frage. Ich weiß, dass mein Freund extrem auf Ballettheels steht, am Freitag fährt er für vier Wochen auf Dienstreise und ich wollte ihn mit eben solchen Heels überraschen wenn er zurückkommt, allerdings nicht nur für die heimischen vier Wände.
Hat jemand Erfahrung von euch damit ?? Kann man mit Ballettheels z.B. zum Essen oder ins Kino gehen (wo man nicht viel laufen muss).
LG Uli

Mehr lesen

N
nolene_12698583
13.07.11 um 15:23

@ lacky54
habe dir eine PN geschickt

Gefällt mir

E
eddy_12665068
28.08.13 um 20:52

Das braucht Erfahrung
Also ich habe dies schon in anderen Foren gepostet und kann euch ganz ehrlich eines zu Ballett Heels sagen. So schnell lernt man das Laufen darin nicht. Ich trage täglich (!!) beruflich High Heels und Absätze bis 15cm sind kein Problem (ohne Plateau natürlich!!). Seit 2 Jahren übe ich regelmäßig am Wochenende auf diesen Stiefel zu laufen - mit Zehenpolstern geht es nun und sogar ganz gut.
Zum vierten Jahrestag wollte ich meinen Freund damit überraschen und haben uns in der Stadt am Hauptplatz getroffen. Bin mit dem Taxi in die Stadt gefahren, da jeder Meter schon anstrengend genug ist...
Er war voll begeistert und ich habe nach 4,5 Stunden "durch die Stadt ziehen" meine Zehen trotz der Polster nicht mehr gespürt. Vom Laufen her selbst war es anfangs kein Problem. Ich rate jeder ungeübten Trägerin dafür nur ab. Da sind echt viele Monate Übung dahinter, damit man auf üblichen Straßenboden gut laufen kann.
Ganz so aufallen wollte ich auch nicht. Habe darüber einen langen Rock mit Gehschlitz und Strumpfhose getragen. War ja damals schließlich schon Herbst und so warm war es auch nicht mal.
Aufgefallen ist es anscheinend niemanden - zumindest hat mich keiner angesprochen.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
F
fatima_824708
27.10.13 um 14:29

Es geht
Es klappt, gebe Dir nur genug Zeit zum Üben.
Ich gehe mit meinem Mann nur in solchen aus, und ich gebe es, ich geniesse es wenn ich die Höhe spüre.

Gefällt mir

Anzeige