Forum / Fashion & Trends

Ballett Heels

1. November um 16:03 Letzte Antwort: 4. November um 4:10

Hallo zusammen,
ich bin leidenschafliche Heels Trägerin und würde gern mal Bellett Heels ausprobieren, hat hier jemand Erfahrung und kann Tipps oder "vernünftige" Bezugsquellen nennen ??
Bin für jeden Tipp dankbar.

Mehr lesen

2. November um 11:31

Hallo lucasofie, meine beste Freundin hatte sich mal welche gekauft und auch getragen.
Sie sagte mir, es ist eine Herausforderung an die Füße und Fußgelenke, da wir beide die gleiche Schuhgröße haben habe ich diese Schuhe auch mal probiert.
Ich muß zugeben, nichts für mich. Ich trage lieber normale Highheels am liebsten mit Riemchen, weil da meine Füße sehr gut Geltung kommen.
Ich würde mir den kauf sehr gut überlegen.
Lg Marie

Gefällt mir

4. November um 4:10

Ich habe Balettheels. Man muss sehr viel üben. Habe am Anfang Schuhe getragen, die über die Knöchel gehen.

1 LikesGefällt mir