Home / Forum / Fashion & Trends / Balletschuhe (High Heels)

Balletschuhe (High Heels)

11. Januar 2007 um 14:39

Wer hatte schonmal Ballettschuhe (natürliche welche mit dem Absatz) an? Habe schon lange ein paar Stiefeletten, für die Hausarbeit und zum staubsaugen geht es einigermassen damit. Mein Freund wollte dass ich mit diesen Heels mal in Ausgang gehe. Einen sehr eingen Humpelrock wäre noch passend, kann ja dann e nur kleine Tippelschritte machen. Fand das gleich ein wenig brutal und sehr gewagt. In einem sehr sehr engen Jupe mit 12 cm Pumps geht ja gerade noch mal, brauch einfach 3x so lange für alle kleinen Schritte. Also konnten wir uns für ein kleines Abenteuer einigen. Mit dem Auto in ein Einkaufscenter, Ballettstiefel anziehen und die viel zulange Hose darüber abrollen. Da steht man in extremen Schuhen und sieht nur die Hose gerade auf dem Boden. Zumgehen nahm ich den Einkaufswagen, was zu daran heben beim gehen. Brutal auf einer Rolltreppe so zu stehen! Sonst ging es eigentlich noch gut, ein kleines Mädchen meinte zur Mutter, dass die Frau keine Füsse hätte. Naja, sieht aber auch danach aus. Aber irgendwie schon eine wahnsinniges Gefühl.
Also, wer wollte sowas auch schon machen?
LG Sabina

Mehr lesen

11. Januar 2007 um 21:45

Im Geschäft
hab ich die schon mal anprobiert, konnte auch recht gut darin gehen. Der Reiz ist schon da, zumindest zu Karneval (wohne in der Nähe von Köln) sowas mal zu tragen. Aber sorry, die Preise sind mir für die seltenen Gelegenheiten einfach zu hoch, da stimmt das Verhältnis dann nicht mehr.

Die einzige Chance, die ich für mich sehe, wäre solche Treter günstig via iii-bäääh zu ersteigern oder von irgendeiner Bekannten mal für einen Tag zu leihen. Nur leider weiß ich von keinen Bekannten mit solchen Schuhen, und dann auch noch in meiner Größe (40-41)

Gruß
Jürgen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Januar 2007 um 22:17

Meinst du solche
http://www.hot-heels.ch/de/High_Heels/Stiefeletten-/Modell.aspx?id=1346&m=BALLET-1025&b=Ballet+Stiefel-etten

Ich finde die schrecklich hässlich und bequem aussehen tun sie auch nicht wirklich.
Aber das Mädchen hat schon recht: Mit denen hast du wirklich kaum mehr Füsse!

Luna

26. Januar 2007 um 9:14
In Antwort auf tomte_11893437

Meinst du solche
http://www.hot-heels.ch/de/High_Heels/Stiefeletten-/Modell.aspx?id=1346&m=BALLET-1025&b=Ballet+Stiefel-etten

Ich finde die schrecklich hässlich und bequem aussehen tun sie auch nicht wirklich.
Aber das Mädchen hat schon recht: Mit denen hast du wirklich kaum mehr Füsse!

Luna

JA
Genau solche, nur ohne Schloss. So unbequem sind sie gar nicht. Ist einfach was anderes, aber ein wahnisinnges Gefühl wenn Du mit solchen Schuhen gehen musst.
Sabina

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. August 2013 um 20:55

Übung macht den Meister
Also ich habe dies schon in anderen Foren gepostet und kann euch ganz ehrlich eines zu Ballett Heels sagen. So schnell lernt man das Laufen darin nicht. Ich trage täglich (!!) beruflich High Heels und Absätze bis 15cm sind kein Problem (ohne Plateau natürlich!!). Seit 2 Jahren übe ich regelmäßig am Wochenende auf diesen Stiefel zu laufen - mit Zehenpolstern geht es nun und sogar ganz gut.
Zum vierten Jahrestag wollte ich meinen Freund damit überraschen und haben uns in der Stadt am Hauptplatz getroffen. Bin mit dem Taxi in die Stadt gefahren, da jeder Meter schon anstrengend genug ist...
Er war voll begeistert und ich habe nach 4,5 Stunden "durch die Stadt ziehen" meine Zehen trotz der Polster nicht mehr gespürt. Vom Laufen her selbst war es anfangs kein Problem. Ich rate jeder ungeübten Trägerin dafür nur ab. Da sind echt viele Monate Übung dahinter, damit man auf üblichen Straßenboden gut laufen kann.
Ganz so aufallen wollte ich auch nicht. Habe darüber einen langen Rock mit Gehschlitz und Strumpfhose getragen. War ja damals schließlich schon Herbst und so warm war es auch nicht mal.
Aufgefallen ist es anscheinend niemanden - zumindest hat mich keiner angesprochen.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Oktober 2013 um 14:26

Jederzeit
Ich trage gerne solche schönen Schuhe.
Was die Umgegend sagt, interessert mich nicht.
Mein Mann mag es, wenn ich so mit ihm ausgehe, und ich gebe zu, ich habe kaum normale Absätze, mein niedrigstes ist 13 cm.

26. März 2014 um 14:54

Die gibts auch bei...
funfetish.de Sogar ziemlich günstig und in allen Größen - auch große!

27. März 2014 um 12:50

Ballettheels
finde ich schon extrem hoch und glaube auch nicht das das gehen damit angenehm ist. Ich selbst laufe ohne probleme mit 12 cm Absätzen durch die Gegend aber das wird dann nach einigen Stunden doch eine Tortur für Fuß und Knie.
Ich denke mal das das gehen mit immer höheren Absätzen nur eine sache der Gewohnheit ist. Aber ein schöner Anblick sind High Heels allemal

29. März 2014 um 17:54

So ähnich
ich find diese schuhe klasse. ich habs schonmal al mann geschafft in higheels duch die münchner innenstadt zu laufen einerseitz total beklemmend andererseits unglaublich erregend unter zwang warscheinlich noch viel reizender

29. April 2014 um 16:53

Ballet Stiefel
Also ich habe vor ca. 6 Monaten angefangen zu trainieren und kann schon ca. 1 Stunde einigermaßen Schmerzfrei damit laufen. Natürlich in der Wohnung. Für draußen trau ichs mir noch nicht wirklich zu.
Habt ihr vielleicht einen Tipp für mich, was man draußen beachten sollte und womit habt ihr angefangen dafür zu üben?

Ich will meinen Freund mal damit übrraschen. Er steht total darauf, wenn ich meine Ballet Stiefel anziehe. Schließlich will ich unsere Wette gewinnen .

LG

17. Januar 2015 um 17:25
In Antwort auf tvpamela

Ballettheels
finde ich schon extrem hoch und glaube auch nicht das das gehen damit angenehm ist. Ich selbst laufe ohne probleme mit 12 cm Absätzen durch die Gegend aber das wird dann nach einigen Stunden doch eine Tortur für Fuß und Knie.
Ich denke mal das das gehen mit immer höheren Absätzen nur eine sache der Gewohnheit ist. Aber ein schöner Anblick sind High Heels allemal

Tipp
Schau im Internet www.light fetish
Da staunt frau/man was eine Frau alles kann.
Trägt übrigens auch 15cm heel grandios

Frühere Diskussionen
Ich weiss nicht, welche soll ich tragen
Von: lavena_12115419
neu
16. Januar 2015 um 3:52
Ich weiss nicht, welche soll ich tragen
Von: lavena_12115419
neu
16. Januar 2015 um 3:51
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?