Home / Forum / Fashion & Trends / Ballet-Heels

Ballet-Heels

6. November 2009 um 9:49

Wer von Euch hat denn Erfahrung mit dem tragen von sogenannten Ballet Heels? Freu mich über viele Kommentare

Mehr lesen

10. November 2009 um 15:25

Ich
habe Erfahrungen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. August 2013 um 20:53

Das braucht viel Erfahrung
Also ich habe dies schon in anderen Foren gepostet und kann euch ganz ehrlich eines zu Ballett Heels sagen. So schnell lernt man das Laufen darin nicht. Ich trage täglich (!!) beruflich High Heels und Absätze bis 15cm sind kein Problem (ohne Plateau natürlich!!). Seit 2 Jahren übe ich regelmäßig am Wochenende auf diesen Stiefel zu laufen - mit Zehenpolstern geht es nun und sogar ganz gut.
Zum vierten Jahrestag wollte ich meinen Freund damit überraschen und haben uns in der Stadt am Hauptplatz getroffen. Bin mit dem Taxi in die Stadt gefahren, da jeder Meter schon anstrengend genug ist...
Er war voll begeistert und ich habe nach 4,5 Stunden "durch die Stadt ziehen" meine Zehen trotz der Polster nicht mehr gespürt. Vom Laufen her selbst war es anfangs kein Problem. Ich rate jeder ungeübten Trägerin dafür nur ab. Da sind echt viele Monate Übung dahinter, damit man auf üblichen Straßenboden gut laufen kann.
Ganz so aufallen wollte ich auch nicht. Habe darüber einen langen Rock mit Gehschlitz und Strumpfhose getragen. War ja damals schließlich schon Herbst und so warm war es auch nicht mal.
Aufgefallen ist es anscheinend niemanden - zumindest hat mich keiner angesprochen.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Oktober 2013 um 14:30

Immer
Ich trage solche Schuhe immer, wenn ich mit meinem Mann unterwegs bin.
Wir beide lieben es, wenn ich sie trage.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juli 2016 um 12:36

Ich
trage Ballet Heels.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. August 2016 um 8:53

Jep...kenn ich
Habe auch welche....für längere Wege sind sie aber gänzlich ungeeignet.
Aber es macht schon Spaß die Füße in solche Dinger zu stecken um aufzufallen und für sich selbst ein tolles Gefühl zu haben.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. September 2016 um 14:00
In Antwort auf bine34bi

Jep...kenn ich
Habe auch welche....für längere Wege sind sie aber gänzlich ungeeignet.
Aber es macht schon Spaß die Füße in solche Dinger zu stecken um aufzufallen und für sich selbst ein tolles Gefühl zu haben.

Bei
dem Anblick dieser Schuhe, kommt ein richtiges kribbeln Ich kann mir aber beim besten willen nicht vorstellen, dass man damit wirklich gut und lange laufen kann??!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. September 2016 um 16:09

Du schaffst es
ein paar Stunden in Ballett Heels zu laufen? Absoluter Respekt, das schaffe ich leider nicht!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen