Home / Forum / Fashion & Trends / Ballet heels

Ballet heels

26. Februar 2008 um 14:59

wer von euch trägst ballet heels?
ich finde sie einfach super sexy , so 20cm absätze trage ich meistens!
ihr??

Mehr lesen

26. Februar 2008 um 17:55

Danke
naja ich bin grad noch am üben , aber mit 21cm kanns ich jetzt!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Februar 2008 um 21:40

Solche Schuhe
gehören verboten tut mir leid!

Die Schäden an der Gesundheit sieht hier wohl keiner! Geschweige denn dass sie einfach sowas von zum kotzen aussehen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Februar 2008 um 12:58

Ballet heels
Es gibt fast nichts schöneres was ein Frauenbein tragen kann! und wenn Frau darin auch schön gehen kann erst recht. Ich habe es eine Zeit lang probiert - leider wieder aufgegeben.
Habe aber hier 2 Frauen kennengelernt, die es wirklich beherrschen.
Übe fleissig weiter, laß die nicht abschrecken von intolleranten Meinungen.
Grüße an dich und unicat79

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Februar 2008 um 15:00
In Antwort auf alisha_12828353

Danke
naja ich bin grad noch am üben , aber mit 21cm kanns ich jetzt!

Herzlichen Glückwunsch
dazu dass du es mit 21cm nun kannst.
Wie lange und wie gut denn?

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. März 2008 um 14:23
In Antwort auf eva1981f

Herzlichen Glückwunsch
dazu dass du es mit 21cm nun kannst.
Wie lange und wie gut denn?

Danke
ja ich trage sie manchmal in der stadt , ist aber ansterngend und wie gut naja , nicht perfekt aber ich stolpere meistens 1 mal oder , mit 21 cm ha es mich esrt einmal richtig hingelassen!
und ich trage siet etwa 5 monaten 21cm
lg

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. März 2008 um 14:25

Lol
ja es ist sehr schwer , und super anstrenegend , und nicht einfach darin zu gehen!
ich trage sie meistens scon in der stadt , wär ja langweilig sonst !
und ja , man muss höllishc auspassen weil man eben nur mit den zehenspitzen den boden berührt und ich bin früher sehr oft hingefallen , könnte dir ja ne pm schicken und dir was davon erzählen wenn du willst
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Mai 2008 um 13:43

Das würde mich...
... auch interessieren. Schreib' mir also auch mal was nettes! )))

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. August 2013 um 20:53

Üben üben üben...
Also ich habe dies schon in anderen Foren gepostet und kann euch ganz ehrlich eines zu Ballett Heels sagen. So schnell lernt man das Laufen darin nicht. Ich trage täglich (!!) beruflich High Heels und Absätze bis 15cm sind kein Problem (ohne Plateau natürlich!!). Seit 2 Jahren übe ich regelmäßig am Wochenende auf diesen Stiefel zu laufen - mit Zehenpolstern geht es nun und sogar ganz gut.
Zum vierten Jahrestag wollte ich meinen Freund damit überraschen und haben uns in der Stadt am Hauptplatz getroffen. Bin mit dem Taxi in die Stadt gefahren, da jeder Meter schon anstrengend genug ist...
Er war voll begeistert und ich habe nach 4,5 Stunden "durch die Stadt ziehen" meine Zehen trotz der Polster nicht mehr gespürt. Vom Laufen her selbst war es anfangs kein Problem. Ich rate jeder ungeübten Trägerin dafür nur ab. Da sind echt viele Monate Übung dahinter, damit man auf üblichen Straßenboden gut laufen kann.
Ganz so aufallen wollte ich auch nicht. Habe darüber einen langen Rock mit Gehschlitz und Strumpfhose getragen. War ja damals schließlich schon Herbst und so warm war es auch nicht mal.
Aufgefallen ist es anscheinend niemanden - zumindest hat mich keiner angesprochen.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Oktober 2013 um 14:32

Angenehm
Ich trage sie gerne und täglich, immer wenn ich mit meinem Mann ausgehe, schon seit Jahren und kann auch kaum noch auf niedrigen Höhen laufen, unter 13 cm tut sich nichts mehr bei mir.
Ich liebe diese Schuhe.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Januar 2014 um 12:16
In Antwort auf finja_11870045

Das würde mich...
... auch interessieren. Schreib' mir also auch mal was nettes! )))

Bedingt sexy
Finde sie vom aussehen her top, allerdings sind diese beim Laufen nicht annährend so Sexy wie der klassischen High Heel.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. April 2014 um 19:50


Ich will das auch unbedingt mal ausprobieren

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juli 2016 um 10:52

Ich
trage Ballett-Heels.

2 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook