Home / Forum / Fashion & Trends / Ballerninas und 3/4 hose

Ballerninas und 3/4 hose

25. April 2007 um 16:52

hallo zusammen
ich trag ziehmlich gerne ballerinas, hab die bisher immer zu röhrenjeans getragen aber das ist mir bei dem wetter ein bischen zu warm, nun würd ich gerne men 3/4 hosen dazu anziehen.

die frage ist nur was zieh ich dann an die füße bisher hatte ich immer nylonkniestrümpfe dazu an, aber das sieht ja bei einer 3/4 hose ein bisschen komisch aus, oder?

und bei einer strumpfhose hab ich angst dass man wenn ich mich hinsetze man oben aus der hose den bund der strumpfhose sieht.

und barfuss geht auch nicht da ich dann nach einer stunde den ziehmliche blasen hab.

vielleicht hat ja eine von euch eine Idee?

Mehr lesen

25. April 2007 um 17:12

Hey
du kannst doch kniestrümpe anziehen bei einer 3/4 hose ist das nicht sichtbar aba ich würd nich unbedingt schwarze kniestrümpe dazu an ziehen naja cucucucu

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. April 2007 um 17:40
In Antwort auf kathi203

Hey
du kannst doch kniestrümpe anziehen bei einer 3/4 hose ist das nicht sichtbar aba ich würd nich unbedingt schwarze kniestrümpe dazu an ziehen naja cucucucu

Und weiter
naja und wenn man sich hinsetzt zieht die hose hoch und man erkennt den ansatz/also diesen gummibund der Kniestrümpfe.

@psychowurmein foto kann ich leider nicht öffnen.

Danke soweit schonmal an die

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen