Home / Forum / Fashion & Trends / Ballerinas zu gross.....

Ballerinas zu gross.....

15. März 2008 um 18:34

hey leute wollte mal fragen ob hier jemand für mich hilfreiche tipps hat...
also folgendes:

ich hab mir ballarinas gekauft ich war so verlieb in diese schuhe das ich sie einfach kaufen musste ohne zu bedenken das ich beim gehen immer raus schulpfe weil sie mir etwas zu groß sind....

wisst ihr was man machen kann damit sie mir genau passen und ich nicht immer rausrutsche

Mehr lesen

24. März 2008 um 23:45

Socken
Nicht tragen, sondern vorne reinstopfen. Oder irgendein Stück Stoff.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. März 2008 um 19:21

Ausstopfen
Ich würde jtzt spontan auch sagen, dass du am besten vorne ein Stück Stoff reinstopfst...was auch effektiv ist (hab ichselbst mal gemacht) ist ein Stückchen Spülschwamm...funktioniert auch super.
Wenn die Ballerinas nicht viel zu groß sind, tuts vielleicht auch ein normales Blasenpflaster aus Gel (Z.B. von "compeed", gibts bei dm-Markt, dass du hinten reinkleben kannst...
Auf gutes Gelingen, lelolie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook