Anzeige

Forum / Fashion & Trends

Ballerinas von Deichmann

Letzte Nachricht: 15. November 2012 um 10:21
V
virgil_12913739
05.04.11 um 18:03

So, jetzt hab ich sie mir gegönnt.*g*
Hab mir ein Paar schöne Ballerinas bei Deichmann erstanden in Gr44. Find echt gut, dass sie diese XXL Angebote machen.
Ab und an ernte ich zwar den ein oder anderen komischen
Blick, aber ich steh drüber und genieße das Tragegefühl.
Einfach viel angenehmer und luftiger als die Lederklötze aus der Männerabteilung.

Mehr lesen

K
kajo_12474640
06.04.11 um 8:26

Toll, dass Du Dich entschlossen hast, die öden Herrentreter im Regal links liegen zu lassen und Dicht stattdessen den schicken Schuhen der Damenabteilung zu widmen.
Dass Deichmann bis Gr. 44 anbietet, macht es endlich für Männer mit grösseren Füssen leichter, an schöne und vor allem luftige Schuhe zu kommen.
Komische Blicke gibts immer, aber diese halten sich sehr in Grenzen. Zumindest meiner Erfahrung nach, da ich seit bereits über 3 jahren nur noch Ballerinas und Sandalen aus der Damenabteilung trage.
Wir Männer wollen auch endlich mal schöne und luftige Schuhe für die warme Jahreszeit haben
Und die Freiheit nehmen wir uns.

Gefällt mir

O
oriane_11893634
06.04.11 um 11:47

Aha
unglaublich interessant

Gefällt mir

damenschuhtraeger
damenschuhtraeger
06.04.11 um 19:47

Ich auch
ich habe auch einige Ballerinas neben meinen anderen Damenschuhen.

lg damenschuhträger

Gefällt mir

Anzeige
V
virgil_12913739
07.04.11 um 19:04

Heute
Heute hatte ich dann doch ein Erlebnis, davon muss ich berichten.
Ich stand im Aldi an der Tiefkühltruhe, als eine Mutter (Mitte 30) mit ihrer Tochter (ca 15) vorbei kam. Die Mutte meinte, jetzt schau dir den mal an, sowas geht ja garnicht. Männer mit Ballerinas. Da meint die Tochter so... Lass ihn doch, wenn es im gefällt. Ich lauf doch auch mit Springerstiefel rum, da sagt keiner was.
An der Kasse standen sie dann in der Schlage vor mir. Plötzlich fragt mich die Mutter, ob ich mich denn nicht schämen würde so rum zu laufen. Da hab ich sie gefragt,
was denn daran schlimm sein soll.. die Tochter hat nur die ganze zeit gerinst und meinte, es würde doch passen was ich an habe. und drecht sich zur Mutter um und sagt.. beidir beschwert sich ja auch keiner über deine Schlabberhosen, oder...

Gefällt mir

damenschuhtraeger
damenschuhtraeger
07.04.11 um 19:44
In Antwort auf virgil_12913739

Heute
Ich stand im Aldi an der Tiefkühltruhe, als eine Mutter (Mitte 30) mit ihrer Tochter (ca 15) vorbei kam. Die Mutte meinte, jetzt schau dir den mal an, sowas geht ja garnicht. Männer mit Ballerinas. Da meint die Tochter so... Lass ihn doch, wenn es im gefällt. Ich lauf doch auch mit Springerstiefel rum, da sagt keiner was.
An der Kasse standen sie dann in der Schlage vor mir. Plötzlich fragt mich die Mutter, ob ich mich denn nicht schämen würde so rum zu laufen. Da hab ich sie gefragt,
was denn daran schlimm sein soll.. die Tochter hat nur die ganze zeit gerinst und meinte, es würde doch passen was ich an habe. und drecht sich zur Mutter um und sagt.. beidir beschwert sich ja auch keiner über deine Schlabberhosen, oder...

Toleranz
ich hätte die Frau gefragt ob Sie sich nicht schämt über soviel Intoleranz.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

K
kajo_12474640
08.04.11 um 8:40

Heute

Da hätte ich ganz spontan gekonter
ob sie sich denn nicht schämen würde, in Hosen rumzulaufen

Einfach unglaublich, was manche Leute glauben, über andere urteilen zu müssen. Selten so viel Intoleranz gesehen.
Da war ja ihre Tochter ja mal ein Vielfaches klüger als ihre eigene Mutter.

Gefällt mir

Anzeige
C
chip_12849680
08.04.11 um 11:22

Schlecht erzogen!
Wie blöd, dreist, unverschämt und schlecht erzogen ist diese Mutter denn?!
Also mir wurde beigebracht, dass man nicht all seine Gedanken laut aussprechen sollte und dass man mögliche Beleidigungen für sich behält. Einem guten Freund darf man sagen: "das steht dir überhaupt nicht" oder "ich würde solche weibersachen nicht anziehen" - aber doch nicht wildfremden Menschen?!
Ich renne ja auch nicht durch die Straßen und skandiere: "boah, ist die fett!". Ich werfe auch keinem "Kulturbereicherer" vor, dass er im Ghetto-Asi-Look rumläuft oder seine Freundin aussieht wie eine Schlampe. Das gehört sich einfach nicht (außerdem gäbe es dafür einen auf die Nase).

Bei Heels und dem Vorwurf "das sind ja Frauenschuhe!" reicht meist der Konter "und warum tragen sie so flache Herrenschuhe?".

Aber vielleicht wäre die richtige Antwort in allen Fällen:
"Haben sie als Kind keine vernünftige Erziehung genossen? Dann würden sie ihren blöden Kommentar für sich behalten!"

Gefällt mir

O
oriane_11893634
08.04.11 um 11:38

Heute

Wow
hast dir ja ne tolle Geschichte ausgedacht

Gefällt mir

Anzeige
C
chip_12849680
08.04.11 um 12:21
In Antwort auf oriane_11893634

Wow
hast dir ja ne tolle Geschichte ausgedacht

Is dir langweilig?
Geh nach draußen spielen und lass die Erwachsenen in Ruhe reden.

Gefällt mir

H
hanna_12772676
15.11.12 um 10:21

Deichmann - top!
Hey kenn das "Problem" von meiner besten Freundin (gr.43/44) und die kauft auch immer gern bei Deichmann ein! Die haben auch echt ganz schmucke schühchen.. preislich meistens auch super!
Von solchen blöden Weibern darf man sich nicht beeindrucken lassen. Schöne, große Frauen (siehe Models a la Klum und Co) haben nun mal meist auch große Schuhgrößen! Basta!

Gefällt mir

Anzeige