Home / Forum / Fashion & Trends / Ballerinas oder High Heels im Sommer 2011 ?

Ballerinas oder High Heels im Sommer 2011 ?

28. Juni 2011 um 10:31

Hallo zusammen,

gestern habe ich in Facebook ein cooles Fashion-Gewinnspiel entdeckt und hab mitgemacht. Jetzt brauch ich eure Hilfe.

Es geht darum: Auf MyBestBrands in Facebook könnte man Votings zum Thema Sommer Trends erstellen und dabei Modegutscheine im Wert von 50 Euro gewinnen. Einfach auf der Seite Voting erstellen, euer Netzwerk mobilisieren und viele Stimmen sammeln. Hier der Link zur Seite und zum Gewinnspiel http://www.facebook.com/mybestbrands?sk=app_174571635894613

Meine Votings-Frage lautet "Ballerinas oder High Heels im Sommer 2011?" Bitte stimme auf mein Voting ab. Eure Meinung ist wichtig für mich. Ich wäre euch sehr dankbar.
Natürlich könnt ihr auch mitmachen. Das Gewinnspiel läuft bis zum 02.07. ))

Danke im Voraus

Mehr lesen

14. Juli 2011 um 19:50

High Heels
High Heels sind natürlich viel viel schöner und machen auch wesentlich mehr her. Außerdem hat man mit ihnen gleich ein ganz anderes Körpergefühl
Wenn ich allerdings weiß, dass ich den ganzen Tag auf den Füßen sein werde greife ich, zugegebener Maßen, auch mal zu den Ballerinas.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juli 2011 um 11:44

Im Zweifel Clogs
Pumps sehen in der Regel schicker aus, kaschieren manch kleineres Fußproblem und machen kurze Beine länger. Aber man muss damit laufen können, damit es gut aussieht. X-Beiniges Rumstolpern ist genauso daneben, wie ein schmerzverzertes Gesicht nach 10 h tragen.
Balerinas sind sichre bequemer, lassen kurze Beine aber sehr unvorteilhaft aussehen und betonen breite Plattfüße extrem.
Deshalb Clogs, hier verschwindet jedes Fußproblem im Schuh, sind bequem, gibts auch mit Absatz und lassen sich mit einfachen Mitteln aus jeder Bastelabteilung für wenige Euros pimpen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juli 2011 um 17:40

Kommt drauf an
Es kommt doch ganz drauf an. Wenn ich
Abends schick essen geh oder auch nur was trinken natürlich High Heels. Aber am Strand? Oder im Luftigen Sommerkleidchen beim schlendern auf der Promenade. Dann doch lieber Ballerinas. Es stimmt schon das es darin schwerer ist feminin zu laufen, aber man braucht halt die Beine dafür

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juli 2011 um 9:26


Das finde ich aber jetzt etwas sehr heftig!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juli 2011 um 10:37


Ok, auf 15 cm könnte das etwas unvorteilhaft aussehen. Aber zwischen 8 und 11 cm geht das mit Sicherheit. Wenn es kein mega-schmaler Absatz ist sieht es trotzdem besser aus als mit Turnschuhen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juli 2011 um 10:48

Gerade...
... bei solchen Frauen sehe ich es anders.
Wenn Frauen ein paar Kilos mehr haben (was ich nicht schlimm finde), können sie durch hohe Schuhe extrem viel mehr aus sich und ihrer Figur machen. Da ist es viel schlimmer, wenn sie in Ballerinas durch die Gegend watscheln. Das macht dann wirklich unerotisch.

Aber generell finde auch ich High Heels das schönste für einen Frauenfuss.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juli 2011 um 12:42

@yvonne1971 & clodine51
@yvonne1971:
>> Aber am Strand? Oder im Luftigen Sommerkleidchen beim schlendern auf der Promenade. Dann doch lieber Ballerinas.

Du hast sicher recht, dass es Situationen gibt, in denen ich auch lieber flache Schuhe trage, vor allem wenn ich mich auf nicht befestigtem Untergrund bewege, in der Natur, am Strand, oder wenn ich sportlich unterwegs bin. Gerade beim Schlendern auf einer Promenade, wo der Untergrund passt und ich es nicht besonders eilig habe, trage ich aber sehr gerne Heels wie z.B. Sandalen mit mittelhohen, schlanken Absätzen, die meines Erachtens sehr gut zum luftigen Sommerkleidchen passen und mir ein sehr feminines Aussehen und einen femininen Gang geben.

@clodine51:
>> Eine Frau von Welt und die Frau sein möchte, d.h. feminin sein möchte sollte immer Heels tragen.

Deinen Ausführungen kann ich nur zustimmen. In flachen Schuhen fühle ich mich einfach nicht (mehr) wirklich wohl.
Sehe ich genau so, nur mit der Ausnahme, wie ich es z.B. oben beschrieben habe. Es gibt (ganz wenige) Situationen, in denen Heels einfach unpraktisch oder unangebracht sind.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper