Home / Forum / Fashion & Trends / Ballerinas nach Weiten zu weit

Ballerinas nach Weiten zu weit

13. August 2007 um 8:04

Hallo!

Ich habe mir Ballerinas gekauft, die etwas auf meine Zehen drückten. Die Verkäuferin hatte mir deshalb angeboten, die Schuhe zu weiten. Das Angebot habe ich dann auch angenommen, nur leider drücken sie vorne immer noch, aber an den Seiten sind sie jetzt viel zu weit, sodass der Schuh unschön am Fuß aussieht und vor allem zu groß ist.

Ich habe bereits vorne eine halbe Sohle reinlegt. Hinten eine Art Polster reinkleben lassen. Eine ganze Sohle reingelegt. Strümpfe angezogen. Aber leider passt der Schuh immer noch nicht und ich bekomme Blasen.

Der Schuh passet ohne die Weitung eigentlich perfekt (außer vorne am Zeh, aber das ist ja jetzt auch nicht anders).

Gibt es eine Möglichkeit den Schuh wieder in seinen Ursprungszustand zu bringen?

Vielen Dank an alle

Draco

Mehr lesen

21. August 2007 um 22:40

Hallo..
Frag doch einfach da nach, wo du den Schuh hast weiten lassen!!! Kann mir aber nicht vorstellen dass sowas geht. Hab von sowas zuvor noch nie gehört!!

Gruß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen