Home / Forum / Fashion & Trends / Ballerinas im Winter noch angesagt? aber wie??

Ballerinas im Winter noch angesagt? aber wie??

11. Oktober 2007 um 20:53

hi, hi

was macht ihr denn mit euren ballerinas ? in en geschäften gibt es ja noch total viele usw.
meine frage ist kann ich zu meinen schwarzen ballerinas schwarze socken anziehen oder siehtd as bescheuert aus? weil so ganz feine hautfarbene strümpfe find ich jetz eig schon kalt.. oder zieht man jetz eh keine ballerinas mehr an??

LG

Mehr lesen

12. Oktober 2007 um 0:47

...
eigenwillige Geschmäcker die Damen, aber wenn man(n) es nicht gesehen hat sollte er sich kein Urteil bilden : )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Oktober 2007 um 19:05

Ballerinas zu jeder Jahreszeit was Schönes
Kommt sicher auch drauf an, ob Du zu kalten Füßen neigst. Ich persönlich würde keine schwarzen Socken dazu tragen, schon gar nicht grobmaschige. In der wärmeren Jahreszeit trage ich Ballerinas gerne zu längeren Röcken, im Winter eher bei schlechtem Wetter. Und die dünne Strumpfhose (gibts ja in allen Farben) sieht auch unter der Jeans ganz gut aus, probiers mal. Bei mir werden die Beine damit so warm, dass es bis zu den Fußspitzen ausstrahlt, da brauche ich keine Socken mehr. Aber vielleicht habe ich auch nur Glück mit der Veranlagung. Dafür habe ich z. B. dauernd kalte Hände...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Oktober 2007 um 0:01

Socken
ich finde schwarze socken zu schwarzen ballerinas kann man anziehen.
aber bei allen anderen farben bitte hautfarbene strümpfchen und kalte füße in kauf nehmen.
oder halt die schuhe wechseln

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Oktober 2007 um 0:33
In Antwort auf adwoa_12916628

Socken
ich finde schwarze socken zu schwarzen ballerinas kann man anziehen.
aber bei allen anderen farben bitte hautfarbene strümpfchen und kalte füße in kauf nehmen.
oder halt die schuhe wechseln

Ohjeeee...
Gleichfarbige Socken und Ballerinas sind für mich aufjedenfall ein Modemassaker!
Da kann man sich auch gleich einfarbige Turnschuhe anziehen - die sind dann sogar wärmer!

Im Winter würde ich sie auch nur mit Nylon-Strumpfhosen unter einer Jeans anziehen, neige wegen kalter Füße aber dann doch lieber zu warmen Sneakers

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen