Home / Forum / Fashion & Trends / Ballerinas

Ballerinas

26. April 2008 um 11:40

hey mädls...na was meint ihr...ballerinas auch im sommer 2008 noch trend oder ist die zeit der süßen bequemen schuhe vorbei

Mehr lesen

29. April 2008 um 13:47

Nicht nur für Frauen....
....auch als Mann trage ich neuerdings Ballerinas (selbstverständlich die sportliche Variante ohne ausgeprägte femininen Details) und will sie nicht mehr missen. Im Gegensatz zur heutigen gähnend langweiligen Männerschuhmode sind Ballerinas, sofern sie zum Rest der Kleidung passen, weitaus stilvoller als die üblichen klobigen 0815-Treter, Ballerinas sind einfach so bequem und die kann man wenigstens auch barfuss tragen.
Und ich trage sie in der Öffentlichkeit und bin, abgesehen von einigen verwirrten Blicken einiger Frauen, bisher noch nicht schräg angeguckt worden.
Also Männer, traut Euch!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Mai 2008 um 9:59

...
glaube die waren noch nie so weit verbreitet wie dieses jahr...fast überall sieht man sie...ich mag die biester auch gerne, einfach reinschlüpfen und so...aber für mich sind sie eher was für frühjahr oder herbst...sommer muss was luftigeres her

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Mai 2008 um 23:27

Entweder oder:
Hab neulich im Modeteil unser Tageszeitung gelesen, dass es nur noch zwei Extreme gibt, um in zu sein.
Highhheels oder flache Ballerinas.
Trag was Dir bequemer ist.
Gruß Frosch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Mai 2008 um 9:16

Hi
Ich liebe auch Ballerinas aber bei meiner Größe 1,54 m trage ich sie eher selten leider!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen