Home / Forum / Fashion & Trends / Ballerinas

Ballerinas

24. September 2007 um 12:48

Hi!
Eine Freundin hatte mir letzt ihre neuen Hausschuhe gezeigt ... schöne Ballerinas - naja sehen so aus! Sind aber eigentlich Gymnastik bzw. Turnschläppchen aus dem Sportgeschäft. Die sind weiß, super weich und angenehme und haben eine Wildledersohle mit so kleineren Gummieinsätzen.

TOTAL genial!

Ich weiß nicht vor ein paar Jahren hätte ich gesagt - völlig daneben - aber jetzt ist das wohl super trendig!

Ich hab mir heute auch solche gekauft

Mit weißer Leggings und einem schwarzen langen T-Shirt echt schön zu tragen und vor allem bequem!

Meinungen!?!?

Grüssle,
Mellie

Mehr lesen

1. Oktober 2007 um 16:03

Mach ich schon lange
hallo Mellie,
das mach ich zuhause schon lange. Ich ziehe Gymnastikschuhe auch beim Aerobic an (mit Gummisohle). Von welchem Hersteller haben du und deine Freundin die Gyms gekauft?
Liebe Grüße
etiana

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Oktober 2007 um 10:10

Hallo Mellie
Du siehst sicher damit klasse aus in dieser Kombination!

Liebe Grüße, timotheus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Oktober 2007 um 22:41

Hmm...
na ich weiß nicht... ich bin kein Fan von Ballerinas, weil meiner Meinung nach die Beine der meisten Frauen dick darin wirken, weil Ballerinas so gesehen ja gar keine Sohle haben, aber Leggins hingegen total auftragen...

Naja, muss jeder selbst wissen, mein Ding wars nie und ists auch nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Oktober 2007 um 15:16

Hey!
Das ist ja toll, dass die Gymnastikschuhe wieder "in" sind. Ich trage zuhause auch Gyms als Hausschuhe. Sieht besser aus als die Birkenstock-Einheitssandale.

Tanjana

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Mai 2008 um 21:18

@foto
"Jahreszeit ist halt oft nötig, Strümpfe zu tragen. Mir gefällt es bei einer Frau aber schon ganz toll, wenn sie Ihre Schuhe (ganz gleich welche), wenn möglich barfuß trägt."

dann trag mal du im winter oder bei regen deine schuhe barfuss. dann reden wir weiter , okay? -.-

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juli 2009 um 15:36
In Antwort auf abena_12884485

Hey!
Das ist ja toll, dass die Gymnastikschuhe wieder "in" sind. Ich trage zuhause auch Gyms als Hausschuhe. Sieht besser aus als die Birkenstock-Einheitssandale.

Tanjana

Hey
hallo ich bin de marc ja turnschläppchen sie was geiles ich trage die jeste auch seit dem meine ex ihre mutter mir mal welche auf geredet hat und seit dem trage ich auch welche.und jeste komme ich nit mehr weg von den schläppchen die sind wie eine sucht. sz

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. August 2009 um 1:08
In Antwort auf etiana

Mach ich schon lange
hallo Mellie,
das mach ich zuhause schon lange. Ich ziehe Gymnastikschuhe auch beim Aerobic an (mit Gummisohle). Von welchem Hersteller haben du und deine Freundin die Gyms gekauft?
Liebe Grüße
etiana

Gymnastikschuhe beim Aerobic ???
Hallo Etiana,
sorry wenn ich hier als normalerweise stiller "Mitleser" eben reinstoffel - bin ja nun schon seit 1995 Aerobicinstructor für Step und "normales" Aerobic am Boden und daher leicht über deinen Beitrag drübergeflogen. Bei uns waren Gymnastikschuhe und Turnschläppchen beim Aerobic immer absolut tabu, ein absolutes "no no no" - auch wenn ich bei den "altmodischen" BBP und co. ähnlichen Stunden immer für die 45 Minuten Bodenteil die Schläppchen meinen Mädels ans Herz gelegt hab. Daher wundert es mich schon etwas, dass Du damit eben zum Aerobic gehst... Wie stehen denn eure Instructors dazu ? Würd mich einfach mal interessieren...

Grüssle vom Mitleser

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. August 2009 um 10:13

Super!
Ich find sie auch toll!
Vor allem im Alltag, wenn ich weiß, dass ich viel gehen muss, bekomme ich von Absätzen schnell Schmerzen, daher sind Ballerinas eine schöne und trotzdem weibliche Alternative.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Natural Deo

Teilen

Das könnte dir auch gefallen