Anzeige

Forum / Fashion & Trends

Ballerinas? autsch!

Letzte Nachricht: 25. Juni 2006 um 17:41
A
asia_12522428
25.06.06 um 13:49

Ich trage Total gerne Ballerinas Oder auch absatz schuhe.mein problem is dabei ist, das ich die ballerinas einen abend tragen kan und dan habe ich überall Blasen usw.Ich suche also ballerinas die ich tagsüber lässig zur jeans und so tragen kann.was muss ich beim kauf beachten? weiches Material? will mal richtig bequeme,schöne ballerinas
Danke , mfg Sissi

Mehr lesen

N
nsia_12178741
25.06.06 um 13:59

Kenn ich!
Das Problem hatte ich auch, vor allem mit meinen Frech Soles...von denen hab ich am Anfang wahnsinnig schnell Blasen bekommen, da können sie noch so trendy sein, das halt ich nicht lang aus Aber je länger du sie trägst, desto besser wirds!
Dann gibts noch bei www.sportscheck.de ganz tolle Ballerinas, die sind sehr bequem, zwar nicht ganz so ausgefallen wie zB French Soles, aber sie erfüllen im Alltag auf jeden Fall ihren Zweck! Hab die bestellt und bin echt ganz verliebt in die! Super bequem, schön schlicht, passen wirklich zu fast allem...

LG

Gefällt mir

N
nsia_12178741
25.06.06 um 14:01
In Antwort auf nsia_12178741

Kenn ich!
Das Problem hatte ich auch, vor allem mit meinen Frech Soles...von denen hab ich am Anfang wahnsinnig schnell Blasen bekommen, da können sie noch so trendy sein, das halt ich nicht lang aus Aber je länger du sie trägst, desto besser wirds!
Dann gibts noch bei www.sportscheck.de ganz tolle Ballerinas, die sind sehr bequem, zwar nicht ganz so ausgefallen wie zB French Soles, aber sie erfüllen im Alltag auf jeden Fall ihren Zweck! Hab die bestellt und bin echt ganz verliebt in die! Super bequem, schön schlicht, passen wirklich zu fast allem...

LG

Der LInk
http://www.sportscheck.com/isbin/INTERSHOP.enfinit-y/WFS/SportscheckSportscheckDeSite/de_DE//EUR/SSM_D-isplayProductInformationStart;sid=Im7AGO1QZx3KGKnOW-5juOPb84AlE2rMf2vQE1D5uaMfbnE1gS8C0B5rpLhkXJQ==?Pro-ductRef=5413319-36-40722%40SportscheckSportscheckDe-&CategoryName=sh104010&Pfad=line&SearchDetail=true

Gefällt mir

A
asia_12522428
25.06.06 um 17:37

Danke für die antwort
aber weist du, oder jemand anders auch,worauf ich beim kauf achten sollte?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
asia_12522428
25.06.06 um 17:38
In Antwort auf asia_12522428

Danke für die antwort

Ähm
und was sind French Soles? sry hab echt keine ahnung.

Gefällt mir

N
nsia_12178741
25.06.06 um 17:41
In Antwort auf asia_12522428

Danke für die antwort

=)
Das ist Sorte von Ballerinas...hab die nur als Beispiel aufgeführt, weil die ziemlich schwer einzulaufen sind und (bei mir)auch Blasen verursacht haben.Ich denke du solltest darauf achten, das sie aus weichem Leder oder anderem weichen Material sind...beim Anprobieren spürt man das ja auch ziemlich gut...wenn du sie bestellst, musst du das halt leider nach dem Aussehen beurteilen...

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige