Home / Forum / Fashion & Trends / Ballerinas...alle in?

Ballerinas...alle in?

11. März 2007 um 12:08

hi
Also ich bin unheimlicher fan von ballerinas aller art. sogar mokassins sehen zum passenden outfit echt gut aus.

Ich würde gern von euch so wissen, ob für euch auch alle ballerinas in sind.
Gibt es einige wo ihr sagt: geht nicht?

ich hab mir letztens neue gelauft. Die sind rot mit weissen punkten drauf und dazu natürlich ein passendes outfit: schwarze hose, rotes oberteil, roter taillengürtel der ist auch mit weissen punkten..
Denkt ihr das sieht gut aus?

Weil ansosnten hab ich nu die "klassischen" ballerinas in: platin, schwarz, braun und so...sind so rote mit weissen punkten zu ....naja ich weiss nicht...

wie denkt ihr darüber???

freu mich auf eure kommentare

liebe grüsse

Mehr lesen

11. März 2007 um 12:43

Alsooo
wenn du deine neuen Ballerinas genau zu dem Outfit anziehst wie du es beschrieben hast würde es stylish aussehen! Das sieht aufjedenfall gut aus!

Ich finde Ballerinas auch super und habe sooo viele von denen.
Würde mir aber keine mit irgendwelchem Blumenmuster karos und anderen komischen Mustern kaufen.
Das mit den punkten finde ich sieht aber süss aus davon hab ich auch ein paar. (Schwarz und weisse Punkte)

Lg Yasmin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. März 2007 um 13:49
In Antwort auf vanita_12656605

Alsooo
wenn du deine neuen Ballerinas genau zu dem Outfit anziehst wie du es beschrieben hast würde es stylish aussehen! Das sieht aufjedenfall gut aus!

Ich finde Ballerinas auch super und habe sooo viele von denen.
Würde mir aber keine mit irgendwelchem Blumenmuster karos und anderen komischen Mustern kaufen.
Das mit den punkten finde ich sieht aber süss aus davon hab ich auch ein paar. (Schwarz und weisse Punkte)

Lg Yasmin

Natürlich immer
als absoluter schuhcreak kann ich dir nur sagen.. ballerinas ist dass muss in diesem modesommer

ich war im herbst auf der gds ( schuhfachmesse düsseldorf) und die hersteller haben fast alle auf ballerinas gesetzt.

auch wird dieses jahr der alte clouk wieder inn

verziehrt mit perlen keilabsatz... die designer entdecken immer mehr den absatz als kunstobjekt oder als dass will der schuh ausdrücken

lieben gruß

galina69

26. März 2007 um 21:52

Super!
ha ja das Outfit sieht auf jeden Fall gut aus,ich hab auch so ein ähnliches,und ich finde es sieht top aus

26. März 2007 um 22:19

Wenn in Deinem Nick Dein Alter steht,
gibt es eigentlich keine Ballerinas, die ein nogo wären. An sonsten:
So wie viele junge Mädchen in Highheels verkleidet, oder sogar nuttig, wirken, shen viele verspielte Ballerinas doch sehr mädchenhaft oder gar kindisch aus. Daher mein Tipp: je erwachsener man sich fühlt und gibt, desto schlichter sollten die Ballerinas ausfallen.
Gruß Schuhtist

1. April 2007 um 16:33
In Antwort auf mateja_12246412

Natürlich immer
als absoluter schuhcreak kann ich dir nur sagen.. ballerinas ist dass muss in diesem modesommer

ich war im herbst auf der gds ( schuhfachmesse düsseldorf) und die hersteller haben fast alle auf ballerinas gesetzt.

auch wird dieses jahr der alte clouk wieder inn

verziehrt mit perlen keilabsatz... die designer entdecken immer mehr den absatz als kunstobjekt oder als dass will der schuh ausdrücken

lieben gruß

galina69

Ich finde
ballerinas mitlerweile auch sehr süß. sehe mir das sehr gerne an wenn da eine schöne frau mit schönen füßen und ballerinas daran auf und ab läuft.
aber eine frage hab ich: darf man da eine strumpfhose dazu tragen?

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen