Anzeige

Forum / Fashion & Trends

Ballerina im herbst?

Letzte Nachricht: 29. Oktober 2006 um 13:41
T
tordis_12480905
13.09.06 um 0:13

Hi,
Hab heute schöne lackballerinas entdeckt.
Die sind ja auch voll im trend und ich liebe ballerinas.
Bin mir nur nicht sicher ob ich mir kaufen sollte,da der sommer ja vorbei ist.
Tragt ihr im Herbst ballerinas mit zb netzstrümpfen oder auch normale strumpfhosen?
Frag mich ob das dumm aussieht bzw zu kalt ist.
würde mich über antwort freuen..
lg Kisha

Mehr lesen

S
saida_12358753
14.09.06 um 12:50

Kommt drauf an...
ich finde das kann richtig lustig aussehen mit bunten socken oder auch schicker mit schlichten warum denn nicht? einfach testen ob es dir gefällt, dass ist doch die hauptsache oder?

Gefällt mir

F
fadri_823629
21.09.06 um 7:31
In Antwort auf saida_12358753

Kommt drauf an...
ich finde das kann richtig lustig aussehen mit bunten socken oder auch schicker mit schlichten warum denn nicht? einfach testen ob es dir gefällt, dass ist doch die hauptsache oder?

Geht
Aber beachte das die Ballerina Schuhe sind die immer ohne Socken oder Fsh getragen werden.
Ist einfach so!

Gruss Torsten!

Gefällt mir

K
kylee_11967285
27.09.06 um 10:51
In Antwort auf fadri_823629

Geht
Aber beachte das die Ballerina Schuhe sind die immer ohne Socken oder Fsh getragen werden.
Ist einfach so!

Gruss Torsten!

Geschmack
Bin ich froh, dass Geschmäcker verschieden sind. Kann mir nicht vorstellen mal Ballerinas zu tragen, naja zu Hause vielleicht. Der Grund dafür, dass die meisten sie nicht tragen (und bei den langweiligen Turnschuhe etc bleiben): Ballerinas sehen einfach dämlich aus! Sorry, aber meine Meinung!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
V
valda_12529542
22.10.06 um 18:10
In Antwort auf fadri_823629

Geht
Ist einfach so!

Gruss Torsten!

Genau!
Richtig, nur ohne Strümpfe! Der Meinung bin ich auch!

Gefällt mir

T
tordis_12480905
28.10.06 um 20:29
In Antwort auf kylee_11967285

Geschmack
Bin ich froh, dass Geschmäcker verschieden sind. Kann mir nicht vorstellen mal Ballerinas zu tragen, naja zu Hause vielleicht. Der Grund dafür, dass die meisten sie nicht tragen (und bei den langweiligen Turnschuhe etc bleiben): Ballerinas sehen einfach dämlich aus! Sorry, aber meine Meinung!

...
das kann ich mir bei dir vorstellen.aber bitte dein fake foto ist jawohl oberpeinlich

Gefällt mir

S
siv_12912283
29.10.06 um 13:41
In Antwort auf tordis_12480905

...
das kann ich mir bei dir vorstellen.aber bitte dein fake foto ist jawohl oberpeinlich

Klar gehen Ballerinas im Herbst!
Es spricht nichts gegen Ballerinas im Herbst. Trage sie so lange wie möglich barfuß und wenn das nicht mehr geht, dann je nach Modell mit Nylons oder farbigen Strümpfen. Sind doch 1000-mal bequemer, als irgendwelche Sneaker oder Stiefel.

Viele Grüße
Johannah

Gefällt mir

Anzeige