Home / Forum / Fashion & Trends / Ballerina auch im Herbst tragbar?Wie kombinieren?

Ballerina auch im Herbst tragbar?Wie kombinieren?

4. September 2005 um 20:05

Hi,
meine Schwester fragte mich heute, ob sie ihre Ballerina auch im Herbst tragen kann. Ist das im Herbst und Winter noch aktuell? Was trägt man dazu? Söckchen oder eine Strumpfhose?

Freue mich über Antworten.
Gruß, Juicy )

Mehr lesen

6. September 2005 um 11:12

Ballerinas auch mit Strumpfhose
Hallo Juicy,
ich hab auch noch ein Paar Ballerinas zuhause. Für kalte Wintertage sind sie natürlich nicht geeignet, aber bei kühleren Tagen gehen sie schon noch. Ich hab sie mit Miniröcken und barfuß, auch mit hautfarbenen Feinstrumpfhosen, aber auch schon mit Jeansmini und dicken Strickstrumpfhosen getragen. Auch Freundinnen von mir tragen Ballerinas mit Strumpfhosen und es sieht gut aus. Ich werde sie auch jetzt im Herbst wieder mit Strumpfhosen tragen. Auch bei deiner Schwester wird es also mit Strumpfhosen gut aussehen. Berichte doch davon, was sie macht.
Gruß Silvia

Gefällt mir

6. September 2005 um 11:44
In Antwort auf beinmodel

Ballerinas auch mit Strumpfhose
Hallo Juicy,
ich hab auch noch ein Paar Ballerinas zuhause. Für kalte Wintertage sind sie natürlich nicht geeignet, aber bei kühleren Tagen gehen sie schon noch. Ich hab sie mit Miniröcken und barfuß, auch mit hautfarbenen Feinstrumpfhosen, aber auch schon mit Jeansmini und dicken Strickstrumpfhosen getragen. Auch Freundinnen von mir tragen Ballerinas mit Strumpfhosen und es sieht gut aus. Ich werde sie auch jetzt im Herbst wieder mit Strumpfhosen tragen. Auch bei deiner Schwester wird es also mit Strumpfhosen gut aussehen. Berichte doch davon, was sie macht.
Gruß Silvia

Hallo...
wenn sie die Ballerinas mit einem Rock anziehen möchte finde ich farbige Strumpfhosen auch sehr schön. Steht zwar nicht jedem wie ich finde, kann aber sehr gut aussehen. Probiert es doch zusammen einfach mal aus.

Wenn sie die Schuhe ganz einfach zu langen Hosen anziehen möchte würde ich einfach Hautfarbene Söckchen empfehlen.

Gefällt mir

12. September 2005 um 10:05

Man
sollte anziehen was gefällt !!!
Ich trage solche Schuhe auch am Liebsten mit dicken Strumpfhosen zu einem Jupe oder so.
Wenn man eine Hose anzieht, kann man natürlich auch Socken anziehen.

LG

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen