Home / Forum / Fashion & Trends / Balconette- BH

Balconette- BH

16. Juli 2007 um 22:17

Ich wollte mal fragen wie eure Erfahrungen mit Balconettes sind?

Pushen die den Busen wirklich so schön hoch und nach vorne?



LG

Mehr lesen

17. Juli 2007 um 22:42

Besser Push-Up
Balconettes pushen meiner Erfahrung nicht so gut, wenn sie nicht perfekt passen.
Nach bei meinen eher schlechten Erfahrungen auch mit Marken -BHs rate ich zu "normalen" Push-Ups.
Der Tragekomfort ist aber meiner Empfindung nach aber bei Balconettes besser.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juli 2007 um 15:03

Und zudem...
sollte ein Balconette mindestend die Hälfte der Unterbrust stützen, besser noch mehr - je nach Beschaffenheit der Brust. Da kann er dann formen oder ungünstig quetschen.

Das wäre ja auch nicht so toll...

'Nicht jedes Kleidungsstück ist toll in der Wirkung, nur weil es viele an sich toll finden.'

Das ist von ... nanu, von mir?
Oder weiss es jemand besser?

asteus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juli 2007 um 9:17
In Antwort auf mallt_12744655

Besser Push-Up
Balconettes pushen meiner Erfahrung nicht so gut, wenn sie nicht perfekt passen.
Nach bei meinen eher schlechten Erfahrungen auch mit Marken -BHs rate ich zu "normalen" Push-Ups.
Der Tragekomfort ist aber meiner Empfindung nach aber bei Balconettes besser.

Oo
HI

also habe shcon 3 verschiedene anprobiertet ( habe 70-75 A je nachdem) und ich finde bei mir sah es shit aus!! pushen ned viel und das dekolltee war a voll flach- also push ups bleibt doch mein favorit

evtl liegts an meiner kleinen brust??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen