Home / Forum / Fashion & Trends / Baggys

Baggys

18. Mai 2013 um 14:24

Hy

Habe heute Baggys gekauft und trage sie unter meinem Arsch ( Sie sitzt bei den Oberschenkel. sehr bequem empfehl ich euch!

Wie trägt ihr sie Mädelz??

LG michelle

Mehr lesen

13. Juni 2013 um 10:05

Kein
Wunder, dass Deuschland in der Mode das Schlusslicht von allen Ländern der Welt bildet.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juni 2013 um 12:27

Hast
du sie auch unter dem arsch Sarah?

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

13. Juni 2013 um 13:57

Lumpenstyle
Erneut bestätigt sich dass die deutsche Frau weltweit zu den unattraktivsten zählt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juni 2013 um 14:21

Sorry
Das hat mit Style nichts mehr zu tun, sondern ist einfach nur schlampig hoch 3 . Deswegen unterstütze ich die Aussage von dressman1 vollauf.
Jeder kann sich anziehen wie er/sie möchte, aber man sollte dennoch eine gepflegte und angemessene Erscheinung abgeben. Und das sehe ich auf den Deutschen Strassen leider immer seltener

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juni 2013 um 21:33

Ja
Ja ich habe keine boxershorts an und vorne sieht man immer alles ein befreiendes gefühl und schön :* versuch es mal ohne boxershorts
lg jeder nimmt es so wie es ihr gefällt

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club