Home / Forum / Fashion & Trends / Baggyjeans!

Baggyjeans!

20. März 2010 um 22:13

Hi Leute,

ich habe mal ne Frage an Euch. Ich perönlich trage ja nur Röhrenjeans aber bei boys hagre ich voll auf Baggys ab. Vor allem von KARL KANI und PELLE PELLE!!! Wie sieht es bei Euch aus? Was meint ihr zu Baggys und wenn ihr sie auch gut findet welche Marken denn so?

Mehr lesen

21. März 2010 um 12:16

Also mir gefällt das auch nicht wirklich...
Einer meiner Exfreunde hat baggy-ähnliche Hosen getragen. Hmmm, also ehrlich: gefällt dir das, wenn die Hosen in der Knieskehle hängen und ständig die drei Tage alte Unterwäsche rausguckt? Also mir nicht
Zu eng sollten Hosen an Kerlen allerdings auch nicht sein... Zumal die ja auch ständig rutschen...
Hosen sollten gut sitzen und gewisse Körperstellen betonen sowohl bei Männlein als auch bei Weiblein.

(übrigens: was ist ab-"hagren"??)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. März 2010 um 19:22


baggys sind echt das letzte. ich will doch den heißen arsch von nem kerl sehen , wenn er vor mir die treppe hochgeht, also skinny jeans bei kerlen sind top und der anblick unwiderstehlich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Mai 2010 um 13:14

Pelle pelle baggys wenn dann
ich finde baggys bei jungs eigentlich auch nicht so gut. es gibt nur wenige, ich nenne sie mal hardcore hip hopper denen man baggys zugestehen kann. bei den meisten siehts einfach seltsam aus und man sollte nach der pubertät eigentlich da raus wachsen.
@ roehrenjeanserin: karl kani und pelle pelle sind natürlich die bekanntesten marken, aber es gibt noch andere
<a =

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Mai 2010 um 13:18

Pelle pelle baggys wenn dann
... mist hab den rest vergessen.
was ich noch sagen wollte, es gibt auch noch andere interessante <a ="http://www.def-shop.com/pelle-pelle/">baggy</a> Marken wie cipo & baxx, coogi und viele mehr mit abwechslungsreicheren design und schnitten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Mai 2010 um 16:55
In Antwort auf ita_12940272


baggys sind echt das letzte. ich will doch den heißen arsch von nem kerl sehen , wenn er vor mir die treppe hochgeht, also skinny jeans bei kerlen sind top und der anblick unwiderstehlich

100% Zustimmung
Bei Baggys denke ich immer an die Mehlsack-Hosen, die bis zu den Kniekehlen hängen auf halb acht, und das Ganze dann so aussieht, als hätte man einen Zentner Kartoffeln eingekauft oder während 3 Wochen reingesch...hat.
Warum auch nicht? Es muss überall gespart werden, auch die Klospülung, Wasser ist ein kostbares Gut....
Und wenn dann noch die Unterwäsche mit Bremsspur rausguckt....na Mahlzeit!

nee im Ernst, Baggys kann ich gar nicht ab. Neuerdings ziehen diese auch noch Frauen an, wegen des "Boyfriend Look", da siehts erst recht beknackt aus.

Bei Jeanskauf nehme ich mir sehr viel Zeit bei der Anprobe, sie muss ja perfekt sitzen. Billig sind gute Jeans ja auch nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen

Natural Deo

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen