Home / Forum / Fashion & Trends / Baggy fuer frauen??

Baggy fuer frauen??

9. September 2007 um 11:06

hey leute, ich suche schon laenger nach einer einfachen baggy-jeans fuer frauen, also wo halt die taschen hinten etwas nach untengesetzt sind und auch sonst locker ist und so.. die taschen muessen nicht in den kniekehlen haengen aber.. einfach eine laessige baggy-jeans fuer maedels halt! Weiss jemand wo man sowas herkriegen koennte?
schon mal danke im voraus!
glg
BlackSkorpion

Mehr lesen

9. September 2007 um 20:27


Grüß Dich,
ich war letztens im "Energy" (Miss Sixty, Killah babe)
und hab da eine lässige jeans baggy in dunkelblau von
Miss Sixty gesehen. Sehr schönes Teil. Über den
Preis bin ich mir nicht mehr sicher. Glaube dass sie
um die 79 Euro gekostet hat... Echt ne überlegung
wert.

Hoffe du findest was du suchst:

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. September 2007 um 20:42

Hi
versuchs mal in nem skatershop oder bei sportläden, die auch eine klamottenabteilung für jugendliche haben
lg!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen