Anzeige

Forum / Fashion & Trends

Baggy ähnliche hose für Mädchen... gibts sowas überhaupt??

Letzte Nachricht: 27. September 2008 um 23:39
P
pirkko_12107223
22.09.08 um 22:04

Hey
also ich will mir schon seit langem mal eine weitere hose zulegen
lauf bisher immer nur in röhren oder normalen jeans rum... aber das ist einfach nicht so mein style
ich such halt nach einer weiten jeans... fast schon baggy ähnlich aber halt nict ganz so extrem (also nicht bis in die kniekehlen hängend )
nicht zum dauernd drin rumlaufen sondern einfach so eine bad-day hose (mir ist grad kein besseres wort eingefallen)
hab aber bisher noch keine einzige für mädchen gefunden
habt ihr schon mal so was gesehen? wenn ja wo?
oder gibts sowas gar nicht für mädchen... muss ich da in die jungenabteilung??
tragt ihr schon mal baggys (ich meine jetzt natürlich nur die mädchen)?
danke schon mal für eure hilfe
mfg laura

Mehr lesen

G
ginger_12508749
27.09.08 um 23:35

Also
ich versteh das problem nich so ganz...
die gibts doch überall zumindest hier wo ich wohne (göttingen) hier läuft fast jeder damit rum.
Also ich hab zwei stück von foot locker!!! die sind eigentlcih voll gemütlich und ich lauf auch voll oft dadrin rum. Is halt sone gammel hose aber kann man auch zur schule und zum sport anziehen. Gibts ins ganz vielen verschiedenen farben und hängt auch nich so tief. Und aufm arsch is wie eigentlich bei jeder hip hop hose eine tasche. Und sonst gibts die auch noch bei: real, foot locker, tally weijl, runners point, freestyle, c&a, h&m, hall of fame, pimky, dtn, bronprix und new yorker (aber da sind die bisschen komisch da kann man nur 3/4 hip hop hosen kaufen die sind auch gut )
Hoffe ich hab dir geholfen

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
G
ginger_12508749
27.09.08 um 23:39
In Antwort auf ginger_12508749

Also
ich versteh das problem nich so ganz...
die gibts doch überall zumindest hier wo ich wohne (göttingen) hier läuft fast jeder damit rum.
Also ich hab zwei stück von foot locker!!! die sind eigentlcih voll gemütlich und ich lauf auch voll oft dadrin rum. Is halt sone gammel hose aber kann man auch zur schule und zum sport anziehen. Gibts ins ganz vielen verschiedenen farben und hängt auch nich so tief. Und aufm arsch is wie eigentlich bei jeder hip hop hose eine tasche. Und sonst gibts die auch noch bei: real, foot locker, tally weijl, runners point, freestyle, c&a, h&m, hall of fame, pimky, dtn, bronprix und new yorker (aber da sind die bisschen komisch da kann man nur 3/4 hip hop hosen kaufen die sind auch gut )
Hoffe ich hab dir geholfen

Sry
hab noch ein paar sachen vergessen. Also Mädchen Baggies gibts bei new yorker aber die sind wie gesagt bisschen komisch
und sonst naja zur not würd ich einfach mal in der männer abteilung gucken. Aber z.B.bei footlocker gibts ja keine männer und frauen abteilung also die sind eigentlich für beide und für mcih perfekt (ich würd aufpassen die laufen ein beim waschen!!!!)

Gefällt mir

Anzeige