Anzeige

Forum / Fashion & Trends

Badestring+Therme

Letzte Nachricht: 18. Februar 2012 um 8:23
A
an0N_1254423699z
31.01.12 um 18:21

Ich bitte um eine ehrliche Meinung:

Ein befreundetes Pärchen, das mir sehr freizügig scheint, hat mich zu einem Wellnessurlaub in eine Therme eingeladen und dabei angedeutet, dass SIE dort auch ihren Badestring (der ist normal geschnittenen - also schon mit etwas mehr Stoff - ich kenn den schon an ihr) + dazupassenden Push UP tragen wird. Mir kommt dieses Outfit dort - in Gegensatz zu einem Strand - doch etwas ungewöhnlich bzw. gewagt vor. War allerdings schon lange nicht mehr in einer Therme.

Kann man das tatsächlich dort tragen ohne groß aufzufallen? Denke ich da zu konservativ. Die Andeutung sollte mich ja zu der gleichen Freizügigkeit verleiten, denke ich mal. Trage im Urlaub am Strand durchaus auch mal Strings + oben ohne, da ich sehr schlank bin und auch finde, dass es mir gut steht.

Dennoch in einer Therme gelten doch andere Normen - oder?

Mehr lesen

A
an0N_1254423799z
01.02.12 um 11:51

UNPASSEND
Mein Ex hat mich auch mal überredet einen String im Wellnessbereich einer Badetherme anzuziehen. Ich selbst hätte es nicht getan.

Ich war die EINZIGE und alle haben geschaut, Frauen wie Männer.

Es sei denn, es stört dich nicht, die Ausnahme zu sein!

Gefällt mir

eva1981f
eva1981f
02.02.12 um 8:08

Auffallen garantiert
Hm, klar ist das nicht dir Regel dass Frau in einer Therme so sexy bekleidet ist.
Es werden wohl viele schauen. Vom Prinzip her spricht meiner Meinung da aber nichts gegen, man muss nur viel Selbstbewusstsein haben!

Gefällt mir

A
an0N_1254423699z
02.02.12 um 10:29
In Antwort auf eva1981f

Auffallen garantiert
Hm, klar ist das nicht dir Regel dass Frau in einer Therme so sexy bekleidet ist.
Es werden wohl viele schauen. Vom Prinzip her spricht meiner Meinung da aber nichts gegen, man muss nur viel Selbstbewusstsein haben!

@man muss nur viel Selbstbewusstsein haben!
Würdest DU es tun bzw. wollen??

Am Wochenende gehts nämlich schon in den Kurzurlaub!

Bin zwar sicher ein klassischer Blickfang, weil ich schlank bin und schöne Brüste hab, aber exhibitionistisch bin ich sicherlich nur bedingt, weil ich Gaffer nur selten mag. Bei Frauen iss es mir eher gleichgültig bis leicht angenehm.

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1254423699z
05.02.12 um 18:56

@Nur Mut
Bis jetzt habe ich den String noch nicht ausgepackt, käme mir tatsächlich hier als die große Ausnahme vor, meine "so mutige" Freundin allerdings ebenfalls nicht. Sie findet es wohl auch nicht so passend hier. Zu viele alte Menschen, zu wenig junge....schöne...schlanke...

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

eva1981f
eva1981f
08.02.12 um 14:13
In Antwort auf an0N_1254423699z

@Nur Mut
Bis jetzt habe ich den String noch nicht ausgepackt, käme mir tatsächlich hier als die große Ausnahme vor, meine "so mutige" Freundin allerdings ebenfalls nicht. Sie findet es wohl auch nicht so passend hier. Zu viele alte Menschen, zu wenig junge....schöne...schlanke...

Hm
Wenn deine Freundin das jetzt auch nicht macht würde ich es auch nicht machen, glaube ich.
Wobei, so am letzten Tag, dann kann es einem egal sein wie die über einen denken, da man in 24Stunden weg ist

Gefällt mir

A
aitana_12575690
12.02.12 um 18:10

Eher nicht...
würd ich sagen....

ich trag string am meer und am see und auch schon mal im freibad. aber in ner therme fänd ich das unpaasend egal wie groß oder klein der string ist.

Gefällt mir

Anzeige
C
cairo_12846555
18.02.12 um 8:23

nur zu, meine Freundin hat nur Bikinis von Wickedweasel.com, die werden sogar leicht Transparent wenn sie nass werden und die zieht sie auch in die Therme an. Wir haben schon viele Thermen durchgemacht, beschwert hat sich noch keiner und von den Bademeistern hat auch keiner was gesagt. Es schauen nur die Renter ein wenig komisch ist meiner Freundin aber egal. Wir wurden aber auch schon oft nach den Bikinis gefragtwo die her sind und das sie schön und ausgefallen sind. Also nur Mut zum String

1 -Gefällt mir

Anzeige