Home / Forum / Fashion & Trends / Badeshorts

Badeshorts

5. Mai 2010 um 11:40

Hab da mal ne kleine Frage!
Wie ist das mit Badeshorts für Mädels?
Fliege in 5 Wochen nach Ägypten und bin am überlegen ob ich mir sowas zulegen soll....kann eine Frau eigentlich sowas tragen????

Bin dankbar über jede Antwort

Liebste Grüße

Mehr lesen

5. Mai 2010 um 17:16

Badeshorts für Mädels???
Hallo,
hab gerade mal deine frage hier gelesen. Also ich als mann würde sagen: Frau kann schon, aber frau solte lieber was anderes anziehen. Ich finde das sollten nur männer tragen.
Warum ziehst du nicht lieber einen bikini mit einem schönen baderock drüber an??? Also meine meinung ist, dass frauen auch bei der badekleidung was anziehen sollten, was sie femininer erscheinen lässt!!!!!!!!!!
Meine freundin trägt seit dem letzten sommer zum baden immer bikini oder tankini mit einem leichten minirock. Sieht richtig geil aus!!!!
gruß Dennis

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juli 2010 um 7:07
In Antwort auf neptunfisch

Badeshorts für Mädels???
Hallo,
hab gerade mal deine frage hier gelesen. Also ich als mann würde sagen: Frau kann schon, aber frau solte lieber was anderes anziehen. Ich finde das sollten nur männer tragen.
Warum ziehst du nicht lieber einen bikini mit einem schönen baderock drüber an??? Also meine meinung ist, dass frauen auch bei der badekleidung was anziehen sollten, was sie femininer erscheinen lässt!!!!!!!!!!
Meine freundin trägt seit dem letzten sommer zum baden immer bikini oder tankini mit einem leichten minirock. Sieht richtig geil aus!!!!
gruß Dennis

Ich finde schon - gleichberechtigung !
meine beste freundin trägt gerne ihre shorts zu meinem Bikini. ich selbst finde das witzig. vor allem wie die jungs dabei gucken

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook