Home / Forum / Fashion & Trends / Baden im Kleid, Rock oder Leggings / Bikini vergessen Bikini bzw. Badeanzug vergessen

Baden im Kleid, Rock oder Leggings / Bikini vergessen Bikini bzw. Badeanzug vergessen

13. Juli 2014 um 11:29


Hi, wollte mich mal zu diesem Thema äußern, da ich gerne mal meinen Bikini vergesse und dann so mit meinen Sachen baden gehe aber nur in Unterwäsche baden weiß nicht??

Da wir gleich um die Ecke auch einen See haben kommt es oft vor das ich mit meinen normalen Sachen baden gehe!! Also nur Unterwäsche trage ich nie zum baden, weil ich immer einen Tanga trage! Gehe da immer mit meinen Sommerkleid oder mit Rock und Top/Shirt schwimmen. Da ich auch gerne Leggings trage, kam es schon oft vor das ich auch mit den Leggings und Top/Shirt baden gegangen bin. Der praktische daran ist das die Leggings ja auch im trocknen schon hauteng anliegen!! Und meine Shirts sind ja auch meistens schon etwas enger, daher prima zum baden!! Also finde das man super mit dünnen Sommerkleid, kurzem Rock dazu Top/Shirt oder Leggings dazu Top/Shirt prima schwimmen kann!!

Wie denkt ihr drüber mit Leggings, Rock oder Kleid baden zu gehen??

Freue mich über Eure Antworten!!!!

Liebe grüße Tanja :-*

Mehr lesen

27. Dezember 2014 um 17:58

....
Ich liebe das Gefühl von nassen Klamotten auf der Haut...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Februar 2015 um 16:25

Baden im Kleid
ich als Mann finde es total sexy, wenn Frauen mit ihren Kleidern oder mit Röcken baden gehen!!! Am besten mit schöne, dünne Sommerkleidern, dann kann man im Wasser ein bisschen sehen, was sie drunter tragen!!! Ist reizvoller als ein knapper Bikini, obwohl man eigentlich weniger sieht!!!

LG Dennis

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Februar 2015 um 18:02
In Antwort auf neptunfisch

Baden im Kleid
ich als Mann finde es total sexy, wenn Frauen mit ihren Kleidern oder mit Röcken baden gehen!!! Am besten mit schöne, dünne Sommerkleidern, dann kann man im Wasser ein bisschen sehen, was sie drunter tragen!!! Ist reizvoller als ein knapper Bikini, obwohl man eigentlich weniger sieht!!!

LG Dennis


ganz genau!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. März 2015 um 21:11

Stelle ich mir umständlich vor
Stört das nicht total beim schwimmen und verrutscht?
Und danach fährste dann nass nach hause oder wie.
Wär mir zu umständlich...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juli 2015 um 15:33

Meine freundin hat das gestern auch gemacht
das war so warm gestern so das meine freundin gesagt hat das mach ich jetzt. Sie hatte eine roten tanga an und KEIN bh und ein schönes blaues kleid.Sie fand es echt erfischend und richtig geil

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

20. November 2015 um 18:29

Sommerkleid, Rock oder Leggings zum Schwimmen?
Hallo zusammen,

ich gehöre auch zu den Mädels, die schon seit der frühen Kindheit gerne mal mit Klamotten baden gehen.
Eine Leggings habe ich auch mal ausprobiert, mit Minikleid drüber. Ist nicht mein Fall! Klebt zu sehr und zu lange an den Beinen! Außerdem ist es mir damit bei heißem Strandwetter zu warm! Also ich trage dann mittlerweile am liebsten ganz luftige, und flattrige Kleider oder manchmal sogar Unterkleider! Die sind nach dem Baden im Nu wieder trocken. Außerdem mag ich das Spiel mit der Transparenz!!!

LG Viviane

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. November 2015 um 18:42
In Antwort auf hexenmaedchen

Stelle ich mir umständlich vor
Stört das nicht total beim schwimmen und verrutscht?
Und danach fährste dann nass nach hause oder wie.
Wär mir zu umständlich...

Mit Kleid schwimmen umständlich?
Hallo,

aus der Fragestellung kann man schon erkennen, dass Du das bestimmt noch nie ausprobiert hast, oder?
Man muss es ja auch nicht unbedingt mögen, aber deine Vermutungen treffen wirklich nicht zu.
Ich bin schon öfter mal mit einem ganz dünnen, flattrigen Kleidchen nur mit Slip drunter schwimmen gegangen.
Also, ich finde, es ist ein total irres Feeling, wenn das Kleidchen im Wasser so um den Körper schwebt, und im Wind um den Körper flattert! Also ich mag das!!!!
Und wenn man dann aus dem Wasser kommt, ist ein dünnes Kleidchen bei heißem Strandwetter meist sogar schneller trocken als ein Badeanzug!
Also: mal ausprobieren und dann nochmal schreiben!

Allerdings darfst du das nicht mit einem Kleid aus dickem Stoff machen, lieber ganz, ganz dünn, oder vielleicht sogar Unterkleidchen???

LG Viviane

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Kleidungskobination
Von: maax1996
neu
19. November 2015 um 19:28
Strickstrumpfhosen
Von: panty1957
neu
17. November 2015 um 18:15
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen