Home / Forum / Fashion & Trends / Baden

Baden

8. August 2007 um 23:19

Was würdet ihr tuen waren nach ner Party am Strand und die Kerle sagten natürlich lass uns schwimmen. Die meisten Kerle gingen nackig oder in Boxer naja einer hatte sogar nen slip an aber auch egal. Das Problem war was sollten wir mädchen machen wir hatten zum großteil weisse slips an. Am ende ging keine rein obwohl ich wirklich gerne gebadet hätte. Wie reagiert ihr
Mit Klamotten rein
bis auf den schlüpper ausziehn und dann reinspringen
kein thema mich haben schon so viele nackt gesehen und anders sehe ich auch nicht aus aus spring ich splitterfasernackt rein

Mehr lesen

14. August 2007 um 13:46

Baden
Hi!

Ich (Typ) fände es nach so 'ner Party witzig, komplett in Klamotten reinzumarschieren. Dann aber auch mit Schuhen

Schade, daß ihr euch den Badespaß nicht gegönnt habt.

Grüüüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. August 2007 um 14:16

Hallo
hab das schon öffter gemacht nach ner party ins wasser und immer in voller montur das kommt an dann geht auf einmal jeder mit klammoten rein
ist super lusstig
lg
sakura

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. August 2007 um 3:54

Baden
na klar, mit klamotten rein, ist doch super und macht riesenspass in voller montur zu baden, mach ich sehr gerne.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. August 2007 um 1:51

Saden
baden in klamotten nennt an auch wetlook und erfreut sich immer mehr beliebtheit, googelt mal, ist ein interessantes thema und macht riesenspass.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. November 2007 um 19:04

Egal ob weißer slip
hey ist doch egal, wenn du rasiert bist (ganz) dann können sie eh nicht viel sehen.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Natural Deo

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen