Home / Forum / Fashion & Trends / Bademode-weder bikini noch badeanzug????

Bademode-weder bikini noch badeanzug????

25. April 2005 um 16:36

was tut der mensch der sich im bikini unwohl fühlt weil zu dick und trotzdem keinen omabadeanzug anziehen will? baden würd ich den sommer dann doch mal gern

Mehr lesen

25. April 2005 um 20:25

Da gibts doch so einiges
hi.
ich kenne das. bikini zu knapp und soooooo viele hässliche badeanzüge. würde mal gerne wissen, was du noch "zulässt", also wo du dich noch wohlfühlst. zeigst du gerne rücken und willst nur deinen bauch verdeckt haben? willst du was sportliches, elegantes? ich glaub mit mehr infos kann ich dir helfen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. April 2005 um 10:34

Also
ich weiß nicht, wo ihr nach Bademoden schaut, aber ich finde, es gibt schon ganz sexy Badeanzüge. Hab selber auch zwei. Einer davon ist mit Beinansatz (falls das werte Hinterteil auch ein Problem darstellt) und hat kontrastfarbene Paspelierungen an den Seiten - macht ne tolle Figur und beim Schwimmen verrutscht nichts
Dieser ist allerdings sehr "sportlich", kommt also auch ein bißchen auf deinen Typ an.

Tankini hätt ich dir jetzt auch vorgeschlagen, kannst du dir zum Teil nach Lust und Laune auch selbst zusammenstellen. Die Oberteile gibt`s auch in verschiedenen Ausführungen. Oooder ganz toll, Badekleidchen! Mal was anderes...

LG, koellegoerl

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. April 2005 um 15:27
In Antwort auf lindy_11985877

Da gibts doch so einiges
hi.
ich kenne das. bikini zu knapp und soooooo viele hässliche badeanzüge. würde mal gerne wissen, was du noch "zulässt", also wo du dich noch wohlfühlst. zeigst du gerne rücken und willst nur deinen bauch verdeckt haben? willst du was sportliches, elegantes? ich glaub mit mehr infos kann ich dir helfen

Wie wirkt man schlanker!
Hai,
wie wirkt man eigentlich schlanker , im Badeanzug oder Bikini?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. April 2005 um 15:51
In Antwort auf ellis_11911147

Wie wirkt man schlanker!
Hai,
wie wirkt man eigentlich schlanker , im Badeanzug oder Bikini?

Finde
es kommt in beiden Fällen auf den Schnitt an und ob`s zum Körperbau passt...Der Badeanzug kann natürlich mehr kaschieren und evtl sogar noch formen.

LG, koellegoerl

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest