In Antwort auf clara_12940197
Mit Kleidung baden
Hallo,
ich gehöre auch zu den Mädels, die ganz gerne auch mal mit Klamotten ins Wasser gehen, die eigentlich nicht dafür gedacht sind. Am liebsten gehe ich am Strand oder am See mit leichten luftigen Kleidern baden! Das muss du unbedingt auch mal ausprobieren! Es ist ein richtig geiles Gefühl, wenn der Leichte Kleiderstoff so um den Körper flattert. Das nicht nur im Wind ein schönes Gefühl, sondern auch im Wasser!!! Und wenn es richtig heiß ist, solltest du ein langes Kleid tragen. Das kann man sogar ganz ohne Unterwäsche auch zum Baden anziehen, da man(n) nicht unter den Rock schauen kann!!! Das geht sogar mit weißen Kleidern! Allerdings nur, wenn es dir nichts ausmacht, wenn man(n) durch den etwas transparenten Stoff die Brustwarzen sehen kann. Im Intimbereich kann keiner etwas sehen, da das Kleid dort nicht an der Haut anliegt, weil der nasse, etwas längere Rock das Kleid vorne etwas nach unten zieht.
Aber das beste dabei ist das Genießen der fragenden Blicke!!! Die Männer schauen immer total irritiert. Was trägt die denn??? Geht die jetzt mit Kleid ins Wasser?.....Und wenn ich dann aus dem Wasser komme, kann keiner mehr wegschauen!!! Ein Superfeeling!!!!!!
LG Miriam
Das klingt ja total erotisch!
Wäre schön davon mal ein Foto zu sehen!
LG
Andi
4 -Gefällt mir