Home / Forum / Fashion & Trends / Bademode für meinen Freund

Bademode für meinen Freund

21. Februar 2007 um 0:47

Hallöchen,

vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen.

Ich war 14 Tage auf Teneriffa mit meinem Freund. Vorher habe ich heimlich seine schlabberigen Badeshorts aus der Reisetasche genommen und nur zwei Badeslips dringelassen, die er sonst nur unter der Shorts trägt oder beim Schwimmen in der Halle (wir sind beide im Verein).

Tja und dann als wir im Urlaub angekommen waren und er es merkte weil wir zum Strand wollte war er total sauer und beleidigt und ist am ersten Tag nicht mit zum Schwimmen gekommen (!)

Er meint am Strand kann er keine Bedeslips tragen weil die unmodisch sind. Aber ich habe die schlabbershorts ja rausgenommen, weil ich die kleinen engen Slips total sexy finde und sie gerne an ihm sehe!

Findet ihr nicht, dass er etwas überreagiert hat? Warum schämen sich Männer so? (ab dem zweiten Tag hat er die Badeslips am Strand getragen )

Ich liebe diesen Look einfach mmmmhhhhh - kleines Beispiel damit ihr wisst worum es geht :

http://www.youtube.com/profile?user=collegeswimmer-


Ich mag die hellen besonders - mein Freund ist nichT ganz so gut trainiert wie das Kerlchen in den videos.

P.S. würde gerne, dass er sowas mal zur Nacht, zum schlafen anzieht, aber traue mich jetzt irgendwie nicht mehr danach zu fragen

Mehr lesen

21. Februar 2007 um 0:55

Beim Link am ende das "minus" weglassen
bei dem link bitte am ende das minus weglassen, er funktioniert sonst nicht , sorry

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Februar 2007 um 17:15

Hallo miripiri,
ich muß Dir hier das Gleiche schreiben wie im Modeforum:

Davon abgesehen, daß ich die Shorts auch schrecklich finde und diese Dinger aus genau diesem Grunde nicht anziehen würde: hättest Du mir was aus dem Koffer genommen das ich eingepackt habe, hätte ich wahrscheinlich noch heftiger reagiert. Den Urlaub hättest Du vergessen können! Man kann mit mir über alles diskutieren, aber mich in dieser Form nötigen zu wollen ist nicht drin.

Unmodisch sind davon abgesehen allerdings die Shorts. Aktuell sind wieder Badeslips, außerhalb des Wassers kombiniert mit einem Sarong.

Gruß
Jürgen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen