Bademode für meinen Freund
Hallöchen,
vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen.
Ich war 14 Tage auf Teneriffa mit meinem Freund. Vorher habe ich heimlich seine schlabberigen Badeshorts aus der Reisetasche genommen und nur zwei Badeslips dringelassen, die er sonst nur unter der Shorts trägt oder beim Schwimmen in der Halle (wir sind beide im Verein).
Tja und dann als wir im Urlaub angekommen waren und er es merkte weil wir zum Strand wollte war er total sauer und beleidigt und ist am ersten Tag nicht mit zum Schwimmen gekommen (!)
Er meint am Strand kann er keine Bedeslips tragen weil die unmodisch sind. Aber ich habe die schlabbershorts ja rausgenommen, weil ich die kleinen engen Slips total sexy finde und sie gerne an ihm sehe!
Findet ihr nicht, dass er etwas überreagiert hat? Warum schämen sich Männer so? (ab dem zweiten Tag hat er die Badeslips am Strand getragen )
Ich liebe diesen Look einfach mmmmhhhhh - kleines Beispiel damit ihr wisst worum es geht :
http://www.youtube.com/profile?user=collegeswimmer-
Ich mag die hellen besonders - mein Freund ist nichT ganz so gut trainiert wie das Kerlchen in den videos.
P.S. würde gerne, dass er sowas mal zur Nacht, zum schlafen anzieht, aber traue mich jetzt irgendwie nicht mehr danach zu fragen
Mehr lesen
Beim link am ende das minus weglassen
der link geht nur wenn ihr am ende das minussymbol weglasst, hab ich ebn schon gesehn im anderen threat, wollte aber hier eigentlich posten. na denn
Gefällt mir
Also
ich als mann und schwimmer kann deinen freund total verstehen.
die sport-schwimmhose ist nur was fuers becken und fuer den sport. am strand wuerde ich die niemals tragen. da trage ich immer badeshorts. es sieht cooler aus.....................
du trägst ja wahrscheinlich auch nicht deinen sport-badeanzug von arena oder speedo am strand, sondern einen bikini, oder?
Gefällt mir
Hi
Dass er sauer war kann ich gut verstehen.
Wie faendest Du es denn wenn er einfach Deine Sachen die er nicht gut findet auspacken wuerde?
Ich finde uebrigens Schwimmshorts bei Maennern viel besser.
Die engen Slips finde ich total albern und die sieht man doch wirklich fast nur noch bei Wettbewerben wo es ja auch Sinn macht.
Wenn Du ihn gerne in engen Slips siehst, hast Du doch bestimmt genug Moeglichkeiten das privat und in der Halle zu tun.
Gefällt mir
Hallo miripiri,
davon abgesehen, daß ich die Shorts auch schrecklich finde und diese Dinger aus genau diesem Grunde nicht anziehen würde: hättest Du mir was aus dem Koffer genommen das ich eingepackt habe, hätte ich wahrscheinlich noch heftiger reagiert. Den Urlaub hättest Du vergessen können! Man kann mit mir über alles diskutieren, aber mich in dieser Form nötigen zu wollen ist nicht drin.
Unmodisch sind davon abgesehen allerdings die Shorts. Aktuell sind wieder Badeslips, außerhalb des Wassers kombiniert mit einem Sarong.
Gruß
Jürgen
Gefällt mir
Hallo miripiri,
davon abgesehen, daß ich die Shorts auch schrecklich finde und diese Dinger aus genau diesem Grunde nicht anziehen würde: hättest Du mir was aus dem Koffer genommen das ich eingepackt habe, hätte ich wahrscheinlich noch heftiger reagiert. Den Urlaub hättest Du vergessen können! Man kann mit mir über alles diskutieren, aber mich in dieser Form nötigen zu wollen ist nicht drin.
Unmodisch sind davon abgesehen allerdings die Shorts. Aktuell sind wieder Badeslips, außerhalb des Wassers kombiniert mit einem Sarong.
Gruß
Jürgen
?
Badeslips mit Sarong fuer Maenner?
Wenn das modern ist, bin ich froh dass mein Mann Modemuffel ist.
Gefällt mir
?
Badeslips mit Sarong fuer Maenner?
Wenn das modern ist, bin ich froh dass mein Mann Modemuffel ist.
Mönsch colorado
Der juergen trägt auch Röcke und Pumps.......*rofl*
Alles klar??????????????? *smile*
LG MSky
Gefällt mir
Mönsch colorado
Der juergen trägt auch Röcke und Pumps.......*rofl*
Alles klar??????????????? *smile*
LG MSky
@Motherssky
Wikipedia hilft auch dir. Musst nur erst das Brett v.K. wegnehemen....
Gefällt mir
Also
ich als mann und schwimmer kann deinen freund total verstehen.
die sport-schwimmhose ist nur was fuers becken und fuer den sport. am strand wuerde ich die niemals tragen. da trage ich immer badeshorts. es sieht cooler aus.....................
du trägst ja wahrscheinlich auch nicht deinen sport-badeanzug von arena oder speedo am strand, sondern einen bikini, oder?
Hmmmm, na gut
ja vielleicht habt ihr ja recht. also war seine reaktion gar nicht so extrem wie es mir vorkam -
nächstes mal frag ich halt danach und beim training seh ichs ja sowieso immer
mag trotzdem keine schlabbershorts :P
mit sarong finde ich das aber auch nicht gut- finde ich unmännlich
Gefällt mir
Ich kann ihn nicht verstehen
Ist doch einfach klasse, wenn Frau sagt/zeigt, was sie gerne an ihrem Freund sehen will. Solche "Spielchen" mag ich sehr in einer Beziehung.
Vorallem sollte er Dir dankbar sein. Es gibt wohl nichts schlimmmeres, als weite Schlabbershort zum Baden und am Strand.
Es sieht einfach völlig blösinnig aus und ist dazu noch unbequem.
In meiner Pubertät hatte ich auch 1 Mal so ein Ding an, weil es alles getragen haben. Aber das war das erste und letzte mal! Unbequem, sieht ätzend aus, schlabbert nervig rum, man wird nicht braun und man hat ewig so nassen baumelnden stoff an den beinen kleben.
Kann Dir und Deinem Verhalten nur zustimmen.
Gefällt mir
@Motherssky
Wikipedia hilft auch dir. Musst nur erst das Brett v.K. wegnehemen....
Kann ich nicht ------------>
klebt ja schon bei Dir.
*rofl*
Ist bei Kerlen in Weiberklamotten halt so.
*kiss*
MSky
Gefällt mir
Hmmmm, na gut
ja vielleicht habt ihr ja recht. also war seine reaktion gar nicht so extrem wie es mir vorkam -
nächstes mal frag ich halt danach und beim training seh ichs ja sowieso immer
mag trotzdem keine schlabbershorts :P
mit sarong finde ich das aber auch nicht gut- finde ich unmännlich
Yepp
***finde ich unmännlich***
Gut erkannt, bist wahrscheinlich auch keine Schwuchtel.
LG MSky
Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?
Kann ich nicht ------------>
klebt ja schon bei Dir.
*rofl*
Ist bei Kerlen in Weiberklamotten halt so.
*kiss*
MSky
Lesen
bildet! (aber nur wenn frau es auch versteht/begreift)
Gefällt mir
Zum Schlafen
sind für mich als 3-Beiner eindeutig Nachthemden am bequemsten.
Gruß
Jürgen
Gefällt mir
Von wegen modisch ...
... ich war gestern in einem sehr großen Freizeitbad. Außer 2 halbwüchsigen Jüngelchen und einem alten Sack mit Bierbauch trug kein Mann solche Shorts!
Gruß
Jürgen
Gefällt mir
Zum Schlafen
sind für mich als 3-Beiner eindeutig Nachthemden am bequemsten.
Gruß
Jürgen
Jo
und sicher Tangslips.
Weisste denn auch , wie man mit Slipeinlagen umgeht????
Gefällt mir
Jo
und sicher Tangslips.
Weisste denn auch , wie man mit Slipeinlagen umgeht????
???
Denken ist glückssache - warum läufst Du Deinem Glück immer davon?
Was will ich denn unter einem Nachthemd mit einem Slip? Da geht jeglicher komfort gleich wieder verloren, Blödsinn!
Gefällt mir
Danke für die Kommentare aber...
irgendwie hab ich mich ja doch gewundert, dass hier so viele Männer antworten, die scheinbar (sorry) schwul sind. Das ist an sich nicht schlimm, aber dass Schwule sowieso auf solche Klamotten abfahren kann man sich ja denken.
Finden denn die FRAUEN hier die Badeslips auch nicht schön? Denn nur dann kann ich verstehen, wenn mein Freund sie nicht gerne trägt. Was Männer denken kann ihm ja egal sein.
Danke, bis bald, Eure Miri
Gefällt mir
irgendwie hab ich mich ja doch gewundert, dass hier so viele Männer antworten, die scheinbar (sorry) schwul sind. Das ist an sich nicht schlimm, aber dass Schwule sowieso auf solche Klamotten abfahren kann man sich ja denken.
Finden denn die FRAUEN hier die Badeslips auch nicht schön? Denn nur dann kann ich verstehen, wenn mein Freund sie nicht gerne trägt. Was Männer denken kann ihm ja egal sein.
???
Wo hast Du das denn gelesen? Ich habe gerade nochmal den ganzen Thread überflogen und konnte nirgendwo auch nur eine Andeutung zur sexuellen Orientierung finden.
Gruß
Jürgen
Gefällt mir
Du hast recht
schwul wär nicht schlimm, aber du solltest bedenken das selbst Crossdresser nicht zwangsläufig schwul sind. Auch wenn der Horizont bei vielen hier nicht so weit reichen wird das zu verstehen. Das in anderen Kulturen ein Tarong slbstverständlich auch von Männern getragen wird ignoriert ihr ja auch hartnäckig. Selbst wenn so ein Kerl euch mal richtig durch......n würde, würdet ihr immer noch behaupten er sei eigentlich schwul.
Gefällt mir
Du hast recht
schwul wär nicht schlimm, aber du solltest bedenken das selbst Crossdresser nicht zwangsläufig schwul sind. Auch wenn der Horizont bei vielen hier nicht so weit reichen wird das zu verstehen. Das in anderen Kulturen ein Tarong slbstverständlich auch von Männern getragen wird ignoriert ihr ja auch hartnäckig. Selbst wenn so ein Kerl euch mal richtig durch......n würde, würdet ihr immer noch behaupten er sei eigentlich schwul.
Sarong, sorry
...
Gefällt mir
Nochmal kurz aufgegriffen...
Hi, ich greife mein altes Thema nochmal auf um hier mal zu fragen, ob es hier noch mehr FRAUEN gibt, die diese Hosen sexy finden.
Weil wenn es so ist, wieso trauen sich dann so wenige Männer sie zu tragen?
Also, findet ihr schlanke Männer in Badeslips sexy?
Wer nicht genau weiß worum es geht, der Link in meinem ersten Beitrag funzt noch immer
Gefällt mir