Home / Forum / Fashion & Trends / BADEMODE FÜR GROEßE 38-40?

BADEMODE FÜR GROEßE 38-40?

6. April 2014 um 17:12

Hallo
Wie man sicherlich denken kann, schaeme ich mich aufgrund meines volumens schwimmen zu gehen.. dieses wochenende jedoch gehe ich mit freunden zum badesee schwimmen. Moechte auch unbedingt mit, aber was kann ich so tragen ? Mit meiner groeße? Ich meine, tankini's mag ich nicht so, bzw finde nie schoene tankinis und shorts gehen bei mir gar nicht. Davon reiben meine schenkel staendig zu sehr, es faengt an zu brennen und es sieht bei mr nicht schoen aus. Ich bin aber jetzt nicht unnormal dick, ich sehe eher etwas mollig aus... gibt es irgendwie irgendwelche tricks die ich machen kann? Wuerde gerne einen bikini anziehen aber meine brueste sehen dann immer so komisch aus ;/ was kann ich da machen? Generell ganzer koerperr..

Danke im vorraus!

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
KLEIDERKREISEL UND CO
Von: kaytv1000
neu
8. Mai 2014 um 11:42
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen