Home / Forum / Fashion & Trends / Badekleid oder Kleid???

Badekleid oder Kleid???

23. September 2014 um 10:27

Hallo,

ich bin mal wieder neugierig! Ich war am letzten Wochenende bei uns im Freibad und habe beobachtet, dass einige Frauen auch im Schwimmbad Minikleider getragen haben, auch im Wasser!!!
Ich weiß jetzt, dass es spezielle Badekleider zu kaufen gibt, die unter dem Kleid noch einen Badeanzug drunter haben. Von meinen befreundeten Mädels weiß ich aber, dass sie im letzten Sommer auch öfter mal einfach nur mit einem normalen Strandkleid baden gegangen sind. War einfach bequem: keine Badesachen einpacken, kein Umziehen! Einfach so rein in die Fluten!

Ein Kleid, das eine Frau am Wochenende im Freibad zum Baden an hatte, schien mir auch ein normales Strandkleid gewesen zu sein. Aber man fragt ja nicht, und man kann ja auch nicht drunter schauen! Aber trotzdem interessiert es mich:
Macht man das jetzt im Freibad oder im Hallenbad eventuell auch??? Darf man überhaupt mit normalen Kleidern dort ins Wasser gehen???
Wer von euch hat das dort auch schon mal gemacht??? Was habt ihr denn drunter getragen??? Badeanzug, Bikini oder vielleicht einfach nur Unterwäsche???

Bin gespannt!
LG Dennis

Mehr lesen

8. Oktober 2015 um 14:59

Mit Kleidern baden???
Hallo Dennis,

ich bin in den letzten Jahren schon ganz oft mit Kleidern und Röcken baden gegangen. Ich mache das eigentlich schon seit ich ein kleines Mädchen war. Aber in der letzten Zeit sieht man ja immer mehr Frauen, die mit kurzen Kleidern oder mit Röcken baden gehen, auch im Freibad oder im Hallenbad.
Dabei kann man ganz oft kaum unterscheiden, ob es sich um spezielle Badekleidung handelt oder um andere Kleider. Deshalb glaube ich, dass auch die Bademeister nichts mehr sagen, wenn man mal mit Sommerkleidern baden geht.
Erst am letzten Wochenende war ich mit meinem Freund wieder im Hallenbad. Ich habe einen blauen Minirock und eine weiße Corsage zum Baden angezogen. Keiner hat etwas gesagt! Die meisten haben nicht einmal hingeschaut. Ich glaube das kam den meisten Leuten ziemlich normal vor.
Die Corsage ist so gearbeitet, dass sie im Brustbereich nichts durchsehen lässt. Und unter dem Minirock habe ich einen weißen Spitzenslip getragen, natürlich frisch gewaschen!!! Den hätte man allerdings nur sehen können, wenn man unter den Rock geschaut hätte. Das erklärt dann auch, warum mein Freund ganz häufig getaucht ist. Wenn ich mal im flacheren Beckenbereich gestanden habe, wollte er immer zwischen meinen Beinen durchtauchen. So etwas mag man ja auch!!!!

Also, ich bin bestimmt nicht die einzige, die so etwas schon mal gemacht hat!!!

LG Miriam

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Schnäpchen finden.
Von: rurik_12435717
neu
8. Oktober 2015 um 13:06
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper