Home / Forum / Fashion & Trends / Badeanzug von WW

Badeanzug von WW

12. Februar 2013 um 16:45

Bei Wickedwaesel.com gibt es jetzt einen Badeanzug, sieht von vorne ziemlich normal aus, hinten aber mit String. Hat den vielleicht schon jemand und kann was dazu sagen? Was haltet ihr von dem Teil?

Mehr lesen

13. Februar 2013 um 8:08

WW
Hoppla, es müsste natürlich wickedweasel.com heißen. Hier der direkte Link: http://wickedweasel.com/de/shop/bikinis/buy/801-00

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. März 2013 um 13:26

Ww
ich mag die bikinis lieber...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. März 2013 um 14:36

Hihi
stimmt, abwechslung muss sein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. März 2013 um 15:38

@caro
trägst du denn generell beim bqadeanzug string? oder ist das jetzt quasi premiere für dich?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juni 2013 um 18:53

Hallo Caro
ich hab diesen Badeanzug in rosa und mag den sehr gerne. Ich habe viele WW-Bikinis in vielen Modellen und Größen, ich mag den Schnitt und die Qualität. Der Badeanzug ist gut zu tragen, ich habe den meist in der Therme an oder eben dann, wenn ich etwas "braveres" brauche. Ich trage die WW-Sachen seit ca. 2 Jahren, mich hat mein freund dazu erst überredet, jetzt kann och mir aber kaum was anderes vorstellen. Also: ich kann ihn die empfehlen, du musst aber selbst entscheiden, denn Blicke vieler sind Dir sicher - und auch Fragen, woher man das bekommt. Aber es ist eine Bereicherung in jedem Kleiderschrank, denke ich. Bussis Kati

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Natural Deo

Teilen

Das könnte dir auch gefallen