Home / Forum / Fashion & Trends / Badeanzug mit großem Cup?

Badeanzug mit großem Cup?

12. Oktober 2006 um 8:20

Hallo zusammen,

okay das Thema passt nich genau hier rein, ich wüsst aber nich wohin ich es sonst posten könnt...

Und zwar suche ich einen Badeanzug mit Cup-Größe E oder F, Kleidergröße 38/40. Ich find immer nur so Oma-Teile... ich möchte aber einen in dem ich schwimmen (also nich so n bissle plantschen ) kann und der nich total scheiße aussieht...

Kennt ihr nen Online-Shop? Oder wos so was sonst noch gibt?

Mehr lesen

12. Oktober 2006 um 9:43

SUSA
Hallo,

Badeanzüge in Deiner Größe gibt es von dem Hersteller SUSA.Hier gibt es zwar auch Modelle die nicht so modern sind aber auch einige die vielleicht was sind zBsp. Art. 3644
siehe www.susa-vertreib.de
hier kannst Du auch nach einem Händler in Deiner nähe schauen.Dieser hat vielleicht auch noch mehr wie die die auf der Seite sind.
Kleiner Typ es gibt auch Schalen in Deiner Größe sind beim Schwimmen auch gut geeignet, vielleicht mal anprobieren.

Hoffe konnte Dir weiterhelfen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen