Home / Forum / Fashion & Trends / Bademode und Sommermode / Badeanzug für Mann

Badeanzug für Mann

11. Mai 2013 um 9:45 Letzte Antwort: 18. November 2014 um 14:08

Was sagt ihr gerade entdeckt

http://www.facebook.com/media/set/?set=a.410384132393553.1073741825.1 00002659096287&type=1&l=240118fe56


Geht das?

Mehr lesen

1. Juni 2013 um 12:46

Borat
Ne. uuuhhhh. oder 20er Jahre. neeeeee.

Gefällt mir
1. Juni 2013 um 19:34


Ich trage keine Badeanzüge. Wie alt bin ich denn? Nur BIKINI. Und Männer im Badeanzug? LOL. Schwimmanzug ja. Aber klassischer Badeanzug? NoGo.

Gefällt mir
28. Juli 2013 um 19:25

Jedem wie es ihm ihr gefällt
Genau das sage ich auch
Wenn man mutig ist und zum Ba steht warum nicht

Gefällt mir
6. August 2013 um 22:46
In Antwort auf petrus122

Jedem wie es ihm ihr gefällt
Genau das sage ich auch
Wenn man mutig ist und zum Ba steht warum nicht

Badeanzug statt T-shirt?
Bei meinem recht androgynen Körper mit schmalen Schultern, relativ viel Brust und breitem Becken kommt mir das Tragen eines Ba als gangbare Alternative vor, mit nackter Brust fühle ich mich exponiert, es wird da doch geglotzt. Ein L bis XL mit Körbchen C passt mir am besten und nach anfänglicher Scheu kann ich im einfärbigen, dunklen Einteiler am leichtesten in der Masse untergehen, auch die Rettungsschwimmer, denen ich angehöre finden es tragbar.
LG, mojado

1 LikesGefällt mir
10. Oktober 2013 um 17:27

Geht das?
Hallo Marcuss,

ich habe leider kein Bild von Deinem Badeanzug und moechte deshalb fragen, wie denn der Schnitt ist?
Vielleicht ist es ein typischer Damenbadeanzug: (hoher) Beinausschnitt, (tiefer) runder Ausschnitt am Hals und ueber der Brust, tiefer Ausschnitt im Ruecken (mit ohne ohne Loch). So einen Anzug sollten m. M. nach eben nur Frauen anziehen.
Ich trage selbst Damenbadeanzuege: mit kurzem Bein, ein kleiner runder Ausschnitt am Hals und im Ruecken hoch geschlossen. Auch mal mit Ringerruecken. Der Schnitt erinnert an einen Wettkampfanzug, den ich auch trage. Und das ist ein Maenneranzug.

Gefällt mir
18. November 2014 um 14:08

Bitte nicht...
falls du mir gefallen wolltest...

aber ansonsten jeder wie er mag

Gefällt mir
Noch mehr Inspiration?
pinterest