Anzeige

Forum / Fashion & Trends

Babydoll oder Tubekleid...DICK?

Letzte Nachricht: 15. April 2007 um 12:27
T
trudy_11844481
13.04.07 um 22:18

Hallo ihr Lieben,

also findet ihr das die Babydoll Oberteile oder Tubekleider dick machen?

Ich finde eigentlich das sie so einiges kaschieren, aber vielleicht liege ich ja auch falsch und sehe aus wie schwanger ...

Wie ist eure Meinung dazu?

LG

Mehr lesen

A
an0N_1295233799z
14.04.07 um 19:06

wenn ich ein gewisses Foto von mir sehe, das vor zwei Jahren im Urlaub entstanden ist, frag ich mich, wie ich mich so in die öffentlichkeit trauen konnte.
Ich war damals ziemlich mollig und hab mir beim shoppen n Baby doll Oberteil geleistet weil ich auch in der umkleide fand das es besonders den bauh und die hüften kaschiert. naja zum besagten foto: ich sah anscheinend in der umkleide nur so "schlank" aus, weil ich schon haltung bewahrte..allerdings hat das im urlaub in der bullenhitze nicht mehr funktioniert, sodass ich aussah als wäre ich im 7 monat schwanger( und das mit 16). Gut nunmal zu meiner meinung, ich denke das man für sich selbst den anschein hat es kaschiert, aber je nach figur sieht man wirklich einfach nur schwanger aus... Zu tubenkleidern kann ich leider nichts sagen, damit hab ich keine erfahrung.

Gefällt mir

S
silva_11862626
15.04.07 um 11:54

Also
Also ich finde wen Babydoll dann unten rum schmale Hose Röhre, Capri dann siehts ganz gut aus aber man sollte nicht zu mollig sein sonst siehts wirklich aus wie schwanger.Vieleicht noch Hohe Schuhe das streckt ein bisschen.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
an0N_1285670399z
15.04.07 um 12:27

Find schon
dass babydolls dick machen. kommt aber immer drauf an. ich hab ein top, in dem seh ich aus wie 9. monat, hab aber auch ein kleid, das total toll aussieht, weil es meine langen beine betont.

würd auch sagen, je mehr oberweite man hat, umso ungünstiger sehen babydolls aus.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige