Forum / Fashion & Trends

Autofahren mit High Heels

Letzte Nachricht: 11:13
sailor
sailor
05.06.22 um 8:44

Gibt es hier auch Frauen die gerne mit Ihren Punkten oder High Heels und anderen Absatzschuhen Autofahren oder habt Ihr Wechselschuhe im Auto? Ich finde das schön anzusehen, wenn eine Frau mit Heels die Pedale bedient, und mit etwas Übung ist das auch nicht gefährlich, verboten durch die Straßenverkehrsordnung ist das ja Gott sei Dank nicht, genauso wie barfuß fahren. Mit der Kaskoversicherung könnte es im Schadensfall eventuell Probleme geben, aber es passiert ja nicht jeden Tag mit Heels ein Unfall. 
Wie handhabt Ihr das und welche Erfahrungen habt Ihr gemacht oder
vielleicht habt ihr ja sogar
eine Vorliebe für Autofahren in Heels und könnt gar nicht mehr ohne fahren. Freue mich auf Eure Antworten.
Viele Grüße Sailor

Mehr lesen

sandraengel90
sandraengel90
05.06.22 um 20:50

Ob verboten oder nicht, kann ich nicht beurteilen. Aber so richtig sicher können Heels beim Autofahren doch nicht sein. Ich habe jedenfalls flache Schuhe im Auto liegen, wenn ich mit hohen Schuhen unterwegs bin.

2 -Gefällt mir

saskia81007hh
saskia81007hh
06.06.22 um 12:30
In Antwort auf sailor

Gibt es hier auch Frauen die gerne mit Ihren Punkten oder High Heels und anderen Absatzschuhen Autofahren oder habt Ihr Wechselschuhe im Auto? Ich finde das schön anzusehen, wenn eine Frau mit Heels die Pedale bedient, und mit etwas Übung ist das auch nicht gefährlich, verboten durch die Straßenverkehrsordnung ist das ja Gott sei Dank nicht, genauso wie barfuß fahren. Mit der Kaskoversicherung könnte es im Schadensfall eventuell Probleme geben, aber es passiert ja nicht jeden Tag mit Heels ein Unfall. 
Wie handhabt Ihr das und welche Erfahrungen habt Ihr gemacht oder
vielleicht habt ihr ja sogar
eine Vorliebe für Autofahren in Heels und könnt gar nicht mehr ohne fahren. Freue mich auf Eure Antworten.
Viele Grüße Sailor

Spätestens, wenn Du beim Autofahren bei einer hohen Geschwindigkeit mal eine spontane Vollbremsung hinlegen musstest, weißt Du, dass High Heels beim Autofahren vollkommen ungeeignet sind!

Und zurecht weigert sich dann die Versicherung, den entstandenen Schaden zu bezahlen!

1 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

K
karinundpatrick
11:13

Mit Heels fahre ich kein Auto .
Die hohen und dünnen Absätze sind mir zu wackelig beim fahren .
Ich trage beim fahren flache Schuhe .

Gefällt mir