Anzeige

Forum / Fashion & Trends

Autofahren in Pumps?

Letzte Nachricht: 23. Juni 2023 um 22:19
O
olof_28780218
25.09.22 um 10:48

Hey (: Ist das Autofahren in hohen Schuhen grundsätzlich gefährlich oder nicht? Ich fahre selten mal in sehr hohen Schuhen, hatte bis jetzt noch nie Probleme, selbst bei Vollbremsungen oder stecken bleiben (ja, kann tatsächlich mit dem Auto in der Wiese passieren).

Liebe Grüße Anja! (: 

Mehr lesen

K
knuddeljenny
25.09.22 um 20:40

Es ist grundsätzlich Gefährlich!

Und ich schließe auch deinem Text, dass du noch nie eine richtige Vollbremsung machen mußtest. 

1 -Gefällt mir

S
stuart_45750269
16.06.23 um 13:30

Das ist mir auch zu gefährlich...

Vor allem für längere Fahrten habe ich immer Wechselballerinas im Auto, fühle mich damit dann sicherer beim Fahren

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
M
mind_ctrl
23.06.23 um 22:19

Für mich ist Sicherheit beim fahren sehr wichtig. Wenn ich hohe Schuhe anziehen möchte und Auto fahren muss, dann habe ich für's fahren Ballerinas dabei. Bei 5 cm Keilabsatz geht es zwar noch recht sicher, aber da ist dann dennoch kein sportlicher Fahrstil angebracht. Wenn ich mit dem Wohnmobil unterwegs bin, fahre ich auch gerne mal strümpfig / barfuß, weil es angenehm ist und die Pedale erstaunlich griffig sind. Allerdings fahre ich mit dem Wohnmobil auch nicht schneller als 90 und vorallem nicht täglich. 

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige