Home / Forum / Fashion & Trends / Ausstellung Sneaker

Ausstellung Sneaker

16. Februar 2009 um 16:25

Hallo alle miteinander,
ich bin ein junger Mann mitte 20 und mir gefallen getragene Damen-Sneaker sehr
Ich finde es ist ein Genuß wenn man jungen Damen mit schon etwas länger getragenen Sneakern begegnet. Wenn ich mir dann vorstelle dass viele ihre getragenen Sneaker wenn sie ihnen nicht mehr gefallen oder kaputt sind einfach achtlos in den Müll oder den Container werfen, blutet mir schon das Herz. Also habe ich angefangen verschiedene Sneaker Modelle von Freundinnen zu sammeln, um sie in einer Sneakerausstellung online zu zeigen, und ihnen so einen würdigen Platz der Erinnerung auch evtl. für spätere Generationen zu bieten. Um das Projekt erfolgreich in die Tat umsetzen zu können brauche ich eure Hilfe.

Wenn ihr alte gut getragene Sneaker habt oder eure alten Sneaker nicht mehr wollt weil sie kaputt sind oder ihr keinen Platz mehr in eurem Schrank habt, schreibt mir doch einfach (vllt mit Foto von den Schuhen). Ich werde die Bilder dann in die Homepage einbinden wenn ihr zustimmt.
Solltet ihr mit dem Gedanken spielen die Schuhe wegzuwerfen dann meldet euch auch bitte, ich werde versuchen ihnen einen würdigen Platz auf der Homepage zu geben.
Wenn ihr möchtet werdet ihr dann auch mit Namen auf der Homepage erwähnt (muss aber nicht sein).
Also - bevor ihr eure alten Sneaker wegwerft schickt mir ein paar Bilder.

Ich suche Bilder/Sneaker von Nike,Puma,Adidas,Asics,K-Swiss ,Lacoste und Graceland (evtl. auch andere schöne)

Würde mich sehr über Post mit Bildern freuen!

Wenn noch jemand Interesse hat mich mit der Homepage zu unterstützen dann melde dich bitte auch!

Die Email Adresse lautet: sneakerausstellung@gmx.de

Die Ergebnisse könnt ihr dann bald online begutachten

Liebe Grüße

Micha


Mehr lesen

17. Februar 2009 um 11:46

Irgendwie ...
... werde ich den verdacht nicht los das Du im falschen Unterforum bist.

Hier geht es um MODISCHE Belange - nicht um Vorlieben für getragene Schuhe. Sei bitte so nett und poste Dein Anliegen im Fetisch-Unterforum dieser Plattform oder, wenn Du es wirklich ernst meinen solltest, im Tausch-und-Verkauf-Teil hier.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Februar 2009 um 15:58
In Antwort auf arron_12139395

Irgendwie ...
... werde ich den verdacht nicht los das Du im falschen Unterforum bist.

Hier geht es um MODISCHE Belange - nicht um Vorlieben für getragene Schuhe. Sei bitte so nett und poste Dein Anliegen im Fetisch-Unterforum dieser Plattform oder, wenn Du es wirklich ernst meinen solltest, im Tausch-und-Verkauf-Teil hier.

Ich finde
...es geht hier um modische Belange und keineswegs um einen Beitrag der ins Fetisch-Forum gehört. Ich werde den Beitrag aber nochmal in den genannten Unterforen posten. Sorry

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook