Home / Forum / Fashion & Trends / Aussehen wie Schneewittchen...

Aussehen wie Schneewittchen...

23. April 2007 um 22:59

Hey, sagt mal wie findet ihr den Schneewittchen-Look? Blasse haut und eher dunkles haar mit frischen rosé-Bäckchen? Ich finde schwarze Haare zu heller Haut auch übertrieben, aber dunkel oder schokoladenbraun?
Mit den richtigen Klamotten sieht es ja auch nicht zu düster aus oder was meint ihr?

Ich habe rötlich-braunes Haare, helle haut und braune augen und bin am überlegen ob ich meine Haare schoko tönen soll..also was meint ihr?

Ganz liebe grüße und danke für eure antworten

Mehr lesen

24. April 2007 um 20:10

Hi!!!!!!!!!!!

ich finde das auch super schön... aber dazu muss man richtig reine haut haben. wenn du unreine bzw. ungleichmäße haut hast siehst das doof aus!

liebe grüß die bibi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Mai 2007 um 17:13

Gefällt mir
Allerdings nur mit rabenschwarzen Haaren und Porzellanhaut.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Mai 2007 um 16:40

Kommt auf den Typ an...
ich krieg das selbst oft zu hören, habe extrem dunkles, braunes Haar, blasse Haut und braune Augen, aber wenn jemand der eigentlich hellblond und blauäugig ist versucht sich auf Krampf so zu stylen sieht das, finde ich immer zu gewollt aus... Es muss halt zum Typ passen, ich brauch auch nicht versuchen mich wie ein blondes Californien-Surf-Girl zu stylen, das würd auch lächerlich aussehen---

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. November 2010 um 15:22

^^
also wenn du so nachifern willst, welchem willst ud denna ncheifern, der disneygeschihte oder der gebrüder grimm? in der gebrüder grimm(der deutschen) hat schneewitchen haare wie ebenholz und sorry ebenholz ist nciht schwarz sondern ein ganz dunkles braun, also hat die dame die die frage gepostet hat mit ihrem braun sehr recht... dasdu angesprochen wurdest hat vllt damit zu tun das sich das niemand vor augen führt das es in wahrheit ein ganz ganz dunkles braun ist und kein schwarz, aber das hat disney ja auhc net verstanden ^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. November 2010 um 16:32
In Antwort auf kali_11934905

Hi!!!!!!!!!!!

ich finde das auch super schön... aber dazu muss man richtig reine haut haben. wenn du unreine bzw. ungleichmäße haut hast siehst das doof aus!

liebe grüß die bibi

Kein schwarz
ich bin n typischer shcneewittchen typ: blass dunkle haare, aber nicht schwarz. und sieht doch geil aus.
ich find schwarze haare eher mäßig gut, sieht immer verdammt künstlich aus,a lso schwarz auf garkeinen fall

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. November 2010 um 10:52
In Antwort auf anima_12869457

^^
also wenn du so nachifern willst, welchem willst ud denna ncheifern, der disneygeschihte oder der gebrüder grimm? in der gebrüder grimm(der deutschen) hat schneewitchen haare wie ebenholz und sorry ebenholz ist nciht schwarz sondern ein ganz dunkles braun, also hat die dame die die frage gepostet hat mit ihrem braun sehr recht... dasdu angesprochen wurdest hat vllt damit zu tun das sich das niemand vor augen führt das es in wahrheit ein ganz ganz dunkles braun ist und kein schwarz, aber das hat disney ja auhc net verstanden ^^


Ich ich stelle mir Schneewittchen auch eher mit schwarz-braunem Haar vor.... jedenfalls nicht mit blau-schwarz... blau-schwarz sieht so gut wie immer schrecklich aus.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook