Anzeige

Forum / Fashion & Trends

Ausschnitt -> So soll er aussehen, nicht so.

Letzte Nachricht: 12. September 2006 um 16:03
U
ulima_12354954
11.09.06 um 22:00

Hallo!
Ich habe eine etwas merkwürdige Frage, aber vielleicht kennt ihr das "Problem" ja auch.
Ich habe eine Körbchengröße von 75C - an sich wunderbar, ich fühle mich wohl und trage gerne auch mal Sachen mit Ausschnitt. Bei mir siehts dann meistens so aus:
http://us.ent3.y.com/movies.yahoo.com/images/hv/ph-oto/movie_pix/oscars/74th_academy_awards_after_part-ies_photos/anastacia/oscars.jpg

Sieht zwar schön üppig aus mit dieser tiefen Rille aber so finde ich es schöner:

http://cgi.ebay.de/Neu-sex-Xy-Longsleeve-Kapuzen-S-hirT-misS-Britney-BE-36_W0QQitemZ280024585903QQihZ0-18QQcategoryZ19738QQtcZphotoQQcmdZViewItem#ebayphot-ohosting

Kann ich daran einfach nichts ändern, weil meine Oberweite nun einfach enger zusammenliegt oder kann man mit speziellen BHs so einen Ausschnitt wie auf dem zweiten Bild hinkriegen. Ich trage schon extra keine Push ups, aber trotzdem ist es immer so eng zusammen, was auch gleich immer ziemlich "aufdringlich" aussieht, sobald ich nur ein bißchen Ausschnitt anhabe.
Ich hoffe, ihr versteht, was ich sagen und fragen will

Mehr lesen

G
giulio_12668620
12.09.06 um 9:17

Meiner Meinung
nach kann man bis zu einem bestimmten Punkt das Aussehen des Ausschnitts oder besser des Dekoltees mit einem BH beeinflussen. Um so auszusehen wir auf dem zweiten Bild kannst Du bei 75 c keinen Wonderbra oder Push-Up tragen. du solltest vielmehr mal einen Minimizer-Bra versuchen. Da er versucht den Umfang der Brust optisch zu reduzieren, "presst" er die Brust ein wenig zusammen und so wird der Abstand ein wenig breiter.

Schaden, dass Du das Dekoltee wie auf dem ersten Bild nicht so magst. Eine Frau mit 75 c ist göttlich und das gilt auch für den Ausschnitt.

Gefällt mir

A
an0N_1283575999z
12.09.06 um 13:36
In Antwort auf giulio_12668620

Meiner Meinung
nach kann man bis zu einem bestimmten Punkt das Aussehen des Ausschnitts oder besser des Dekoltees mit einem BH beeinflussen. Um so auszusehen wir auf dem zweiten Bild kannst Du bei 75 c keinen Wonderbra oder Push-Up tragen. du solltest vielmehr mal einen Minimizer-Bra versuchen. Da er versucht den Umfang der Brust optisch zu reduzieren, "presst" er die Brust ein wenig zusammen und so wird der Abstand ein wenig breiter.

Schaden, dass Du das Dekoltee wie auf dem ersten Bild nicht so magst. Eine Frau mit 75 c ist göttlich und das gilt auch für den Ausschnitt.

Wieso
kann ich denn das erste Bild nicht sehen? Habe sowohl den - bei photo als auch bei parties entfernt?!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

U
ulima_12354954
12.09.06 um 15:37
In Antwort auf giulio_12668620

Meiner Meinung

Danke
gijoe3 für deinen Tipp. Das werde ich auf jeden Fall mal ausprobieren Hoffentlich klappt es.

@ snoopiline

Hier ein neuer Link für Beispiel Nr. 1

http://.bleskovky.sk/24965.jpg/anastacia.jpg

Gefällt mir

Anzeige
G
giulio_12668620
12.09.06 um 16:03
In Antwort auf ulima_12354954

Danke
gijoe3 für deinen Tipp. Das werde ich auf jeden Fall mal ausprobieren Hoffentlich klappt es.

@ snoopiline

Hier ein neuer Link für Beispiel Nr. 1

http://.bleskovky.sk/24965.jpg/anastacia.jpg

Hi snoopiline
auch der neue link funktioniert leider nicht.

freut mich, dass ich dir einen rat geben konnte. berichte doch mal wenn du es probiert hast, ok? über eine PN von dir würde ich mich freuen.

vielleicht bis dahin..........

Gefällt mir

Anzeige